#KASTNERGruppe #myProduct.at

Pressemeldung

„VODKA, AUSTERN & UNICORNS“ eine Produkteinführung die ihresgleichen sucht

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart von KLARHEIT ¹⁰ Vodka an Privatkunden und Spitzengastronomie startet nun die exklusive Eventreihe „VODKA, AUSTERN & UNICORNS“.

v.l.n.r. Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Prok. Michael Schruef MA (myProduct), Philipp Pflügl (Zeus Production), Rainer Neuwirth MA (myProduct), KR Christof Kastner (KASTNER Gruppe)

KLARHEIT ¹⁰ Vodka aus Österreich ist der BIO Vodka für Visionäre, Denker und Einhörner. Nun laden die Macher von KLARHEIT ¹⁰ Vodka Rainer Neuwirth und Philipp Pflügl zur exklusiven Eventreihe. Auch hier zeigt sich die Liebe zum Detail. Austern in unterschiedlichen Variationen aus der Showküche, eigens kreierte Cocktails der besten Barkeeper Österreichs und feinste Lounge & Housemusik vom live DJ machen das Event zum Muss aller Liebhaber:innen des Außergewöhnlichen. Zugang zum Event gibt es übrigens nur mit dem KLARHEIT Schlüsselanhänger, der jede Flasche als gemeinsames Markenzeichen für KLARHEIT Fans ziert.

Erste Location der hochkarätigen Eventreihe ist das Gourmetrestaurant „Der Gute Fang“ in Ybbs an der Donau. Inhaberin und Gastro-Profi Hannah Neunteufel hatte schon immer ein „G’spür“ für Trends und vor allem guten Geschmack. Sie war auch einer der ersten Szene Gastronomen die KLARHEIT mit auf die Karte nahm.

Über Klarheit
Der BIO Vodka mit seiner Trinkstärke von 39% vol. steht für Genuss auf ganzer Linie und garantierte Rein- und Klarheit durch seine 10fache Destillation in der Kupferkolonne. Abgefüllt mit Urgesteinwasser aus Österreich ist dieser BIO Weizenvodka ein einzigartiges Destillat höchster Qualität. Mehr zu KLARHEIT finden Sie hier: klarheit-vodka.at