#KASTNERGruppe

News

Unterstützung der Kinder Business Week NÖ

KASTNER gibt Kindern die Möglichkeit, UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von verschiedenen Branchen zu treffen.

Bereits zum 2. Mal findet heuer die Kinder Business Week in der Wirtschaftskammer Niederösterreichs in St. Pölten statt. Eine Woche lang können sich die wissbegierigen Jugendlichen ein Bild über den Arbeitsalltag bekannter Unternehmen machen.

60 Top-Workshops mit Top-Unternehmen

UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von insgesamt 60 verschiedenen Unternehmen wurden eingeladen, über das „Geheimnis ihres Erfolges“ zu erzählen. Spannend aufbereitete Vorträge und Ideenwerkstätten stellen spielerisch die Welt der Wirtschaft vor.

Auch KASTNER ist vertreten und verteilt Äpfel und Informationen an die interessierten Jugendlichen.