#Nah&Frisch

Pressemeldung

Neugestaltung: Unser G’schäft in Kapfenstein

Das Nah&Frisch Geschäft in Kapfenstein erstrahlt in neuem Glanz.

v.l.n.r. Heinz Petz, Peter Felber, Heinz Langerwisch, Dipl.-Ing. Matthias Stössl BSc, Prok. Ronald Tanczos, Ferdinand Groß, Reinhard Pfeifer und Ignaz Spiel mit den Nah&Frisch Mitarbeiterinnen Tanja Sampl, Michaela Fischer und Claudia Krenn

Der Verein „Unser G’schäft in Kapfenstein“ betreibt bereits seit 2014 erfolgreich das Nah&Frisch Geschäft in der südoststeirischen Gemeinde Kapfenstein mit 1.550 Einwohner:innen im Bezirk Südoststeiermark.

Das Gebäude ist im Eigentum der Raiffeisenbank Region Fehring. Diese entschloss sich, das gesamte Gebäude komplett zu sanieren. So konnte auch der Nah&Frisch Markt um 30m² auf 135m² erweitert und komplett erneuert werden. Zusätzlich gibt es nun einen neuen Lager- und Bürobereich. Im Foyer wurden Selbstbedienungsautomaten mit über 100 Produkten des täglichen Bedarfes eingerichtet, die den Kund:innen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Nach einer Umbauzeit von nur zwei Wochen wurde das Geschäft am 25. Mai 2022 wiedereröffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr und am Samstag von 7:00-12:00 Uhr.

Wie gewohnt werden regionale Schmankerl, Platten, Brötchen und Partybrezen, ofenfrisches Gebäck, Geschenkkörbe und Gutscheine sowie Vignetten angeboten. Das Nah&Frisch Geschäft ist auch weiterhin Post-Partner und im Geschäft ist eine gemütliche Kaffeeecke integriert.

Zur Eröffnung gratulierten von der Raiffeisenbank Fehring Reinhard Pfeifer (Vorstandsdirektor) und Ignaz Spiel (Aufsichtsrat). Die Gemeinde wurde durch Bürgermeister Ferdinand Groß und Vizebürgermeister Markus Edelsbrunner vertreten. Auch der verantwortliche Architekt Dipl.-Ing. Matthias Stössl BSc war vor Ort. Seitens KASTNER sprachen Prok. Ronald Tanczos (KASTNER Standortleiter Jennersdorf), Heinz Langerwisch (KASTNER Abteilungsleiter Vertrieb Jennersdorf), Heinz Petz und Peter Felber (beide Fachberater Nah&Frisch Jennersdorf) Glückwünsche aus.