#Nah&Frisch

Pressemeldung

Neue Nah&Frisch Kauffrau in Rossatz

Brigitte Neiss übernimmt das Nah&Frisch Geschäft in Rossatz.

v.l.n.r. Thomas Grill, Brigitte Neiss, Bürgermeister Erich Polz, Mag. Holger Lang-Zmeck

Der Verein „Unser G´schäft in Rossatz“ führte knapp 8 Jahre in Rossatz-Arnsdorf ein Nahversorgergeschäft. Nun wurde das Geschäft an die selbständige Kauffrau Brigitte Neiss übergeben, welche die Nahversorgung in der Gemeinde weiterhin sichert. Rossatz-Arnsdorf ist eine Marktgemeinde mit 1067 Einwohner:innen im Bezirk Krems-Land in Niederösterreich.

Auf 80m² Geschäftsfläche werden die wichtigsten Güter des täglichen Bedarfs angeboten, wie regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und -gutscheine, ofenfrisches Gebäck, Platten- und Brötchenservice sowie Partybrezen und Partyservice. Auch Hauszustellungen sind möglich.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 6:30 bis 13:00 Uhr und 16:30 bis 18:30 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 6:30 bis 13:00 Uhr und Samstag von 07:00 bis 12:00 Uhr.

In nur drei Tagen wurde das Geschäft renoviert und am 2. Juni 2022 unter Teilnahme von Bürgermeister Erich Polz und Mag. Holger Lang-Zmeck (Bezirksstellenleiter Krems Wirtschaftskammer NÖ) feierlich wiedereröffnet. Seitens der KASTNER Gruppe brachte Expansionsmitarbeiter Thomas Grill Glückwünsche zur Geschäftseröffnung.