#Nah&Frisch

Pressemeldung

Nah&Frisch Neuübernahme in Aggsbach Markt

Barbara Pia Hartl übernimmt das Nah&Frisch Geschäft Aggsbach Markt und sichert fortan die Nahversorgung.

v.l.n.r. Vizebürgermeister Rainer Toifl, Ulrike Stummvoll, Bürgermeister Josef Kremser, Nah&Frisch Kauffrau Barbara Hartl und KASTNER Nah&Frisch Expansionsmitarbeiter Thomas Grill

Aggsbach Markt ist eine Gemeinde mit 387 Einwohnern der Gemeinde Aggsbach in Niederösterreich. Der Ort liegt am linken Donauufer in der Wachau. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch ein eigener Nahversorger. Wichtig für die Bewohner von Aggsbach Markt ist die Besorgungen des täglichen Bedarfes ohne eigenem Fahrzeug erledigen zu können.

Dies stellt seit 4. Februar 2022 Barbara Pia Hartl sicher. Sie übernahm die Nahversorgung von der vorherigen Nah&Frisch Kauffrau Ulrike Stummvoll, welche in den wohlverdienten Ruhestand ging. Frau Hartl betreibt bereits seit 1.10.2020 ein Nah&Frisch Geschäft in Dürnstein und konnte mit Aggsbach Markt nun ihr zweites Geschäft eröffnen.

Nach nur wenigen Tagen Umbauzeit wurde der Nah&Frisch Markt schließlich am 4. Februar 2022 feierlich eröffnet. Geöffnet hat der Nah&Frisch Markt in Aggsbach Markt am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr. Das Geschäft bietet auf 60 m² ein abgestimmtes Sortiment. Besondere Extras sind ein Platten- und Brötchenservice, Geschenkkörbe, Gutscheine, regionale Schmankerl, aus‘m Dorf Produkte, ein Bestellservice und ausreichend Parkmöglichkeiten für die Kunden.

Unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen wurde der neue Nah&Frisch Markt eröffnet. Bürgermeister Josef Kremser und Vizebürgermeister Rainer Toifl überbrachten persönliche Glückwünsche. Im Namen der KASTNER Gruppe gratulierte Nah&Frisch Expansionsmitarbeiter Thomas Grill herzlich zur Eröffnung.