#Nah&Frisch

Pressemeldung

Nah&Frisch eröffnet in Breitenfeld

Nah&Frisch Kauffrau Marianne Spörk eröffnet bereits ihren vierten Nah&Frisch-Markt.

Da ein eigener Nahversorger von den rund 790 Bewohnern von Breitenfeld, der Marktgemeinde Riegersburg zugehörig, sehr geschätzt wird, wurde am 05. Februar 2016 ein neuer Nah&Frisch-Markt mit einer Fläche von 150 m² eröffnet. Als erfahrene Nah&Frisch Kauffrau fungiert Marianne Spörk, die bereits drei erfolgreiche Nah&Frisch-Märkte von Riegersburg bis Fürstenfeld führt. Die Leitung des neuen Standortes in Breitenfeld wird von Tochter Carina Krenn übernommen.

Bei der Auswahl des Sortiments wurde besonderes Augenmerk auf regionale Produkte gelegt. Umfassende Extras im Markt stellen Geschenkkörbe, Geschenkgutscheine, Partyservice, Partybrezen, Bio- und Fairtrade-Artikel, Hauszustellung, Vignetten, hausgemachte Pizzen, Platten- und Brötchenservice, eine Kaffee-Ecke, Tabak, eine Putzerei-Annahme, ein Imbiss sowie eine eigene Haubis-Backstation für frisches Brot und Gebäck dar.

Unterstützung erhält Familie Spörk unter anderem von der Gemeinde Riegersburg. Die Belieferung und Betreuung übernimmt der Lebensmittelgroßhändler BRÜCKLER aus Jennersdorf.

Zur feierlichen Eröffnung waren neben Heinz Langerwisch (BRÜCKLER) auch Vorsitzende des Pfarrverbandes Maria Kropf, Ortsteil-Bürgermeister Franz Papst und Bürgermeister Manfred Reisenhofer geladen. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnungsfeier von der Familienmusik Schwab.