News der KASTNER Gruppe

Nah&Frisch Neuübernahme in Mannswörth

Maria Höllermann sichert ab sofort die Nahversorgung im Ort.

Weiterlesen …

Nachhaltige BIOGAST Messe erhält TRIGOS Niederösterreich 2019

BIOGAST gewann den TRIGOS NÖ mit dem Projekt „BIOGAST Messe 2018: Erste Messe mit Umweltzeichen“ in der Kategorie „Vorbildliche Projekte“.

Weiterlesen …

NEU: KASTNER GetränkeWelt Preisliste

Die Getränke-Vielfalt von KASTNER übersichtlich sortiert: Entdecken Sie das Sortiment in der KASTNER GetränkeWelt Preisliste!

Weiterlesen …

Nah&Frisch Kaufleutetreffen in der Wachau

Über 300 Nah&Frisch Kaufleute und Großhandelsmitarbeiter folgten der Einladung.

Weiterlesen …

myProduct.at beim TRIGOS Niederösterreich 2019 ausgezeichnet

In der Kategorie "Regionale Wertschaffung" wurde myProduct.at als eines der drei besten Unternehmen ausgezeichnet.

Weiterlesen …

Ausbildertrophy 2019 der WKNÖ an KASTNER

Auszeichnung für erfolgreiche Lehrlingsausbildung: Der KASTNER Gruppe wurde die Ausbildertrophy 2019 in der Sparte Handel verliehen.

Weiterlesen …

Seminar "Bella Italia II - Die Reise geht weiter"

Das Seminar "Bella Italia II - Die Reise geht weiter" mit Bernie Rieder findet am 27. Juni im KASTNER KochStudio statt. Jetzt informieren!

Weiterlesen …

KASTNER als Partner bei den Chefdays 2019

KASTNER begrüßte Spitzenköche und Gastronomen am größten internationalen Foodsymposium Österreichs, ausgerichtet von Rolling Pin, in Graz.

Weiterlesen …

BIOGAST für den TRIGOS Niederösterreich 2019 nominiert

Die BIOGAST Messe 2018 - als erste Umweltzeichen-zertifizierten Messe überhaupt - gehört zu den Nominierungen für vorbildliche Projekte für verantwortliches Wirtschaften und Nachhaltigkeit.

Weiterlesen …

myProduct.at sorgt mit Spracheingabe im Onlineshop für digitale Revolution im österreichischen Onlinehandel

Am 29. März präsentierte myProduct.at unter dem Thema „TALKING ABOUT REVOLUTION“ vor mehr als 100 geladenen Partnerbetrieben und Netzwerkpartnern einzigartige Innovationen. Als Highlight wurde eine Erweiterung vorgestellt, die ab sofort das Interagieren mit dem Onlineshop per Sprache ermöglicht.

v.l.n.r.: Maximilian Reiter (KASTNER Gruppe), Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Ines Schallauer (myProduct), Johann Binder (Holzart Binder), Rainer Neuwirth (myProduct), Michael Schruef (myProduct), Julia Ramsmaier (JR Marketing), Moritz Rudolph (Google Dublin) und KR Christof Kastner (KASTNER Gruppe)

Gemeinsam mit hochkarätigen Speakern wie Moritz Rudolph (Google Dublin), Rudolf Pretzl (Austrian Airlines) oder Julia Ramsmaier (Onlinemarketing Spezialistin) wurde Ende März in Wieselburg im Zuge der myProduct.at Convention 2019 über die Zukunft des Onlinehandels diskutiert. Neben zahlreichen Fachvorträgen zum Thema Digitalisierung gab es vor allem exklusiven Einblick hinter die Kulissen des größten Onlinehändlers für Produkte österreichischer Kleinproduzenten. Als Highlight der Veranstaltung präsentierte das innovative Unternehmen aus NÖ die brandneue Sprachfunktionalität bei myProduct.at. So können ab sofort alle Kunden per Sprache direkt mit dem Onlineshop kommunizieren. Entweder um im Sortiment aus über 8.000 regionalen Produkten bequem zu suchen oder wenn gewünscht auch nach dem Wetter zu fragen.

Die Innovation dahinter: Im Unterschied zu den Technologien großer Branchenriesen wird das Ganze direkt über den Browser ohne zusätzlichem Endgerät ermöglicht! Aktuell befindet sich die innovative Sprachfunktionalität noch in Lernphase und ist über den Browser Chrome freigeschalten. Schon bald sollen weitere Browser und Funktionalitäten folgen. „Wir möchten Einkaufen bei regionalen Kleinproduzenten so einfach wie möglich machen, warum also nicht einfach mit dem Onlineshop reden, so wie man es im Geschäft mit den Verkäufern auch gewohnt ist? Mit unserer Lösung ist dies ab sofort möglich - Probieren Sie es einfach aus.“ so Rainer Neuwirth, Geschäftsführer von myProduct.at.

Zurück