News der KASTNER Gruppe

Seminar "Sous Vide - Die Kunst des Garens"

Das Seminar "Sous Vide - Die Kunst des Garens" findet am 14. Mai im KASTNER KochStudio statt. Jetzt informieren!

Weiterlesen …

1. Sommelier’s Lunch von KASTNER AllesWein

Am Dienstag, 2. April 2019, organisierte KASTNER AllesWein erstmals einen Sommelier’s Lunch im Restaurant Mönchstein (Salzburg).

Weiterlesen …

Hygieneseminar - GHP und HACCP Grundlagen

Das Hygieneseminar - GHP und HACCP Grundlagen findet am 08. Mai im KASTNER KochStudio statt. Jetzt informieren!

Weiterlesen …

KASTNER AllesWein entdeckte Trends auf der Messe ProWein

Das KASTNER AllesWein Team besuchte die ProWein-Messe in Düsseldorf und konnte viel Neues entdecken!

Weiterlesen …

v.l.n.r.: Maximilian Reiter (KASTNER Gruppe), Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Ines Schallauer (myProduct), Johann Binder (Holzart Binder), Rainer Neuwirth (myProduct), Michael Schruef (myProduct), Julia Ramsmaier (JR Marketing), Moritz Rudolph (G

myProduct.at sorgt mit Spracheingabe im Onlineshop für digitale Revolution im österreichischen Onlinehandel

Am 29. März präsentierte myProduct.at unter dem Thema „TALKING ABOUT REVOLUTION“ vor mehr als 100 geladenen Partnerbetrieben und Netzwerkpartnern einzigartige Innovationen. Als Highlight wurde eine Erweiterung vorgestellt, die ab sofort das Interagieren mit dem Onlineshop per Sprache ermöglicht.

Weiterlesen …

KASTNER Genussmessen: Ein Fest für alle Sinne

Von den Austern bis zur Edel-Schokolade: KASTNER zeigte seine Produktvielfalt auf den KASTNER Genussmessen.

Weiterlesen …

KASTNER Abholmarkt Amstetten in neuem Glanz

Mit € 2,5 Millionen baut KASTNER seine führende Position im Mostviertel aus. Am 25. März wurde der Abholmarkt nach dem Umbau feierlich eröffnet.

Weiterlesen …

KASTNER AllesWein: Prosecchi holen Gold

Die Prosecchi Prosecco DOC Treviso brut und Conegliano Valdobbiadene Prosecco Superiore DOCG Millesimato erreichten ÖGZ-Gold in der Kategorie „Prosecco-Frizzante“.

Weiterlesen …

KASTNER Nah&Frisch Frühjahrsmesse Bad Vöslau

KASTNER Nah&Frisch Kaufleute wurden am 16. und 17. März zur KASTNER Nah&Frisch Frühjahrsmesse nach Bad Vöslau geladen.

Weiterlesen …

myProduct.at sorgt mit Spracheingabe im Onlineshop für digitale Revolution im österreichischen Onlinehandel

Am 29. März präsentierte myProduct.at unter dem Thema „TALKING ABOUT REVOLUTION“ vor mehr als 100 geladenen Partnerbetrieben und Netzwerkpartnern einzigartige Innovationen. Als Highlight wurde eine Erweiterung vorgestellt, die ab sofort das Interagieren mit dem Onlineshop per Sprache ermöglicht.

v.l.n.r.: Maximilian Reiter (KASTNER Gruppe), Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Ines Schallauer (myProduct), Johann Binder (Holzart Binder), Rainer Neuwirth (myProduct), Michael Schruef (myProduct), Julia Ramsmaier (JR Marketing), Moritz Rudolph (Google Dublin) und KR Christof Kastner (KASTNER Gruppe)

Gemeinsam mit hochkarätigen Speakern wie Moritz Rudolph (Google Dublin), Rudolf Pretzl (Austrian Airlines) oder Julia Ramsmaier (Onlinemarketing Spezialistin) wurde Ende März in Wieselburg im Zuge der myProduct.at Convention 2019 über die Zukunft des Onlinehandels diskutiert. Neben zahlreichen Fachvorträgen zum Thema Digitalisierung gab es vor allem exklusiven Einblick hinter die Kulissen des größten Onlinehändlers für Produkte österreichischer Kleinproduzenten. Als Highlight der Veranstaltung präsentierte das innovative Unternehmen aus NÖ die brandneue Sprachfunktionalität bei myProduct.at. So können ab sofort alle Kunden per Sprache direkt mit dem Onlineshop kommunizieren. Entweder um im Sortiment aus über 8.000 regionalen Produkten bequem zu suchen oder wenn gewünscht auch nach dem Wetter zu fragen.

Die Innovation dahinter: Im Unterschied zu den Technologien großer Branchenriesen wird das Ganze direkt über den Browser ohne zusätzlichem Endgerät ermöglicht! Aktuell befindet sich die innovative Sprachfunktionalität noch in Lernphase und ist über den Browser Chrome freigeschalten. Schon bald sollen weitere Browser und Funktionalitäten folgen. „Wir möchten Einkaufen bei regionalen Kleinproduzenten so einfach wie möglich machen, warum also nicht einfach mit dem Onlineshop reden, so wie man es im Geschäft mit den Verkäufern auch gewohnt ist? Mit unserer Lösung ist dies ab sofort möglich - Probieren Sie es einfach aus.“ so Rainer Neuwirth, Geschäftsführer von myProduct.at.

Zurück