#Amstetten #Auszeichnung #KASTNERGruppe #myProduct.at

Pressemeldung

myProduct.at ist die Nr.1 unter den österreichischen Marktplätzen

Die Freude im myProduct Team ist groß! Der E-Commerce Dienstleister & Onlinehändler aus NÖ wurde in der aktuellen ÖGVS Studie zum Nr. 1. Marktplatz in Österreich gewählt.

„Sehr gut in Transparenz und Komfort“: Diese Bewertung hat der Onlineshop für das Einkaufen direkt vom Hersteller myProduct.at mit Sitz in Österreich nun auch schriftlich: Denn beim Branchentest der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) ging myProduct.at als Punktesieger hervor. Über alle Kategorien hinweg erfüllte myproduct.at die gesetzten Kriterien am besten und überzeugte dabei vor allem mit der höchsten Transparenz und dem höchsten Komfort des Webauftritts. Die Ergebnisse der einzelnen Testkategorien des Tests finden Sie hier.