#KASTNERGruppe #Nah&Frisch
Pressemeldung
KASTNER verabschiedet Filialleitung Josefine „Lilly“ Kummer nach 45 Jahren in den Ruhestand
Nach beeindruckenden 45 Jahren im selben Geschäft tritt Josefine „Lilly“ Kummer, die langjährige Filialverantwortliche der Nah&Frisch KASTNER Eigenfiliale in Bad Loipersdorf, ihren wohlverdienten Ruhestand an.
Seit 45 Jahren war Josefine „Lilly“ Kummer in der KASTNER Eigenfiliale in Bad Loipersdorf tätig und prägte als Filialverantwortliche über Jahrzehnte hinweg das Bild des Nahversorgers im Ort mit großem Engagement, Herz und Verlässlichkeit.
Was ihre Laufbahn besonders bemerkenswert macht: Frau Kummer hat ihr gesamtes Berufsleben in diesem einen Geschäft verbracht. Sie begann ihre Tätigkeit zunächst bei den Kaufleuten Kurz (Brückler), setzte sie anschließend als Filialverantwortliche unter der Zusammenarbeit mit Brückler fort. 2002 folgte dann die Übernahme der Filiale durch KASTNER, in der sie weiterhin als geschätzte Filialverantwortliche bis heute tätig war.
Die KASTNER Nah&Frisch Eigenfiliale in Bad Loipersdorf bietet den Kundinnen und Kunden neben Produkten des täglichen Bedarfs auch zahlreiche Zusatzservices wie einen Hermes Paketshop, eine Annahmestelle, LottoToto, eine Trafik sowie eine Putzerei – ein echtes Nahversorgungszentrum für die Region.
Im Rahmen einer kleinen Feier sprachen Prok. Elmar Ruth MSc (Bereichsleiter KASTNER Nah&Frisch) und Stephan Lenze MBA (Gebietsleiter KASTNER Nah&Frisch Eigenfilialen) Frau Kummer ihren Dank und ihre Anerkennung aus. „Frau Kummer hat über Jahrzehnte mit großem Einsatz und Herzlichkeit wesentlich dazu beigetragen, dass die Nah&Frisch Filiale in Bad Loipersdorf zu einem geschätzten Treffpunkt für Kundinnen und Kunden geworden ist. Wir danken ihr im Namen der gesamten KASTNER Gruppe für ihre Loyalität und die hervorragende Zusammenarbeit“, so Prok. Elmar Ruth MSc.
Die KASTNER Gruppe wünscht Frau Josefine „Lilly“ Kummer für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.