#KASTNERGruppe

Pressemeldung

KASTNER lud zu den Genussmessen

Die KASTNER Gruppe blickt auf erfolgreiche Messetage auf den Genussmessen in Bad Gleichenberg und Bad Vöslau zurück.

Seit vielen Jahren gelten die KASTNER Gastronomiemessen als Treffpunkt für Kunden und Industriepartner der KASTNER Gruppe. Aufgrund des tollen Erfolges und des durchgehend positiven Feedbacks nach der Premiere des neuen Messe-Konzeptes im letzten Jahr gingen die KASTNER Genussmessen am 23. und 24. Februar in Bad Gleichenberg und am 07. und 08. März in Bad Vöslau in die zweite Runde.

An jedem Messestandort konnten sich rund 70 Industriepartner präsentieren und Kontakte zu den Kunden pflegen. Rund 1.400 Besucher konnten von brandneuen Informationen, Sonderaktionen und Messerabatten profitieren. Der große Foodcourt mit Show-Cooking wurde im Mittelpunkt positioniert, rundherum präsentierte sich die Industrie den interessierten Kunden. Für großartige Unterhaltung sorgte ein Barkeeper der Weltmeisterklasse, ein hervorragender Zauberer versetzte die Messebesucher zusätzlich in Staunen. Beim KASTNER Genussmessen-Gewinnspiel wurden ausgezeichnete Weine verlost und auch das vielfältige Essensangebot der Schauköche wurde mit Begeisterung angenommen.

Impressionen der KASTNER Genussmessen finden Sie in unserer Fotogalerie.
Die Sonder-Ausgabe des KASTNER Magazines finden Sie hier.