#Abholmarkt&Gastrodienst #KASTNERGruppe

Pressemeldung

KASTNER launcht neue Werbelinie

Noch mehr Authentizität, noch mehr Regionalität, noch mehr Österreich: All das drückt die brandneue KASTNER Werbelinie aus.

KR Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter KASTNER) und Prok. Alfred Hackl (Vertriebsleiter KASTNER Abholmärkte und Gastrodienst) freuen sich über den neuen Werbeauftritt.

KASTNER startet mit frischem Wind ins Frühjahr: Die KASTNER Flugblätter, das KASTNER Magazin und der KASTNER Newsletter erstrahlen ab Anfang März in neuem Design. Die Werbelinie drückt die Werte des modernen österreichischen Familienunternehmens aus: Authentizität, Regionalität und persönliches Service. Alle gedruckten Layouts werden dem modernen KASTNER WebShop-Design angepasst. In weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt.

Das neue KASTNER Werbekonzept wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Brokkoli erarbeitet.