#KASTNERGruppe #KASTNERGrafik #Auszeichnung

News

KASTNER Grafik: Zwettler Gemeindenachrichten vom Land NÖ ausgezeichnet

Die Stadtgemeinde Zwettl – langjähriger Kunde der KASTNER Grafik – wurde für ihre Gemeindenachrichten mit der neuen Werbelinie von Stefan Kastner vom Land Niederösterreich ausgezeichnet.

Stefan Kastner kreierte das neue Erscheinungsbild für die Stadtgemeinde Zwettl mit dem markanten Zwettl-Logo sowie die gesamte Werbelinie inklusive Corporate Design und Corporate Identity. Diese Linie spiegelt sich in den „Gemeindenachrichten Zwettl – Mitteilungen des Bürgermeisters“ wider.

Der vierteljährlich erscheinende „60-Seiter“ hat nun beim Wettbewerb für Kommunale Kommunikation „KOMM:KOMM 2021“ der Kultur.Region.Niederösterreich eine Auszeichnung bekommen.

In zwei von sechs Kategorien erhielt die Stadtgemeinde Zwettl einen Preis, wobei sie in der Kategorie der „Königsdisziplin Gemeindezeitung“ von insgesamt 190 Einreichungen aus ganz Niederösterreich schlussendlich den erfreulichen fünften Platz erreichte. Stefan Kastner freut sich: „Die Erstellung von maßgeschneiderten Designs für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft. Wenn diese dafür Auszeichnungen erhalten, bestätigt uns das in unserer Arbeit und freut uns umso mehr!“

Über die Werbeagentur KASTNER Grafik
KASTNER Grafik ist Ihre Werbeagentur der KASTNER Gruppe in Zwettl inklusive gewerblicher Druckerei. Das 10-köpfige Team rund um Stefan Kastner begleitet seine Kunden persönlich vom Erstgespräch bis zum fertigen Produkt. Gemäß dem Motto „Einfach gute Werbung.“ entstehen so maßgeschneiderte Kampagnen und Werbemittel für die Bereiche Gastronomie, Handel, Gewerbe und Vereine.

Link zur Werbeagentur KASTNER Grafik
Link zur Übersicht der bisher erschienenen Gemeindenachrichten ZWETTL
Link zur Auszeichnung der Stadtgemeinde Zwettl für kommunale Kommunikation