#Abholmarkt&Gastrodienst #BIOGAST #Karriere #KASTNERGruppe #myProduct.at #Nah&Frisch

Pressemeldung

KASTNER Führungskräfte starten gemeinsam ins Jahr 2023

Das erfolgreiche Wachstum der KASTNER Gruppe ist nicht zuletzt den KASTNER Führungskräften zu verdanken, die an acht Standorten in vier Bundesländern die Geschicke leiten. Ende Jänner stimmten sie sich im Rahmen des KASTNER Jahresstarts gemeinsam auf ein neues Geschäftsjahr mit zahlreichen spannenden Projekten ein.

KR Christof Kastner mit den rund 110 KASTNER Führungskräften

Im Rahmen des KASTNER Jahresstarts 2023 ging es in das größte Medienhaus Österreichs, das ORF-Zentrum am Küniglberg. Im ersten Teil des Events blickte die KASTNER Geschäftsleitung rund um KR Christof Kastner auf die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres zurück, bevor sich das KASTNER Führungsteam gemeinsam voller Elan auf das neue Jahr einstimmte. Im zweiten Teil erhielten die Teilnehmenden spannende Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Dass die Studios viel kleiner sind, als man hinter den Fernseh-Bildschirmen annehmen würde, war nur ein Aha-Moment von vielen. Interessante Parallelen zeigten sich beispielsweise auch bei der Blackout-Vorsorge, da sowohl der ORF als auch KASTNER als Teil der kritischen Infrastruktur gelten.

„Es freut mich, dass sich im Rahmen des KASTNER Jahresstarts alle 110 Führungskräfte persönlich begegnen und wir so gemeinsam mit voller Euphorie in ein neues, spannendes Geschäftsjahr starten“, freut sich KR Christof Kastner nach einem gelungenen Event.