#KASTNERGruppe #Nah&Frisch

Pressemeldung

Jubiläumsstimmung auf der KASTNER Nah&Frisch Frühjahrsmesse

Die KASTNER Nah&Frisch Frühjahrsmesse stand dieses Jahr ganz im Zeichen des 40-jährigen Nah&Frisch-Jubiläums.

Freuen sich über die zahlreichen Messebesucher:innen v.l.n.r. Prok. Ronald Tanczos (KASTNER Standortleiter Jennersdorf), Ing. Peter Bosezky (Wirtschaftskammer-Obmann Bezirk Baden), Thomas Zechner (Geschäftsführer Nah&Frisch Österreich), KR Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter KASTNER Gruppe), Christian Flammer (Bürgermeister Bad Vöslau) und Prok. Elmar Ruth MSc (Bereichsleiter Nah&Frisch) ©inShot

Von nah und fern zu Nah&Frisch. Am 11. und 12. März 2023 war die Messehalle in Bad Vöslau der Hotspot für mehr als 120 KASTNER Nah&Frisch Kaufleute. KR Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter KASTNER Gruppe) begrüßte sie ebenso wie die rund 50 Lieferant:innen und das KASTNER Team persönlich im Rahmen seiner Eröffnungsrede. Auch Christian Flammer (Bürgermeister Bad Vöslau), Ing. Peter Bosezky (Bezirksstellenobmann WKO Baden) sowie Mag. Thomas Zechner (Geschäftsführer Nah&Frisch Österreich) ließen sich das Messespektakel nicht entgehen.

Die Nah&Frisch Kaufleute profitierten vor Ort von zahlreichen exklusiven Messevorteilen und ließen sich von Neuprodukten inspirieren. Bei den Eigenständen des Lebensmittelgroßhändlers KASTNER drehte sich alles rund um Obst und Gemüse, Blumen, Naturkosmetik und Produkte der Eigenmarke „Jeden Tag“. Besonderes Highlight war das 40-Jahre-Nah&Frisch Messe-Gewinnspiel. Die glücklichen Gewinner:innen erhielten attraktive Preise, darunter E-Scooter und Urlaubsgutscheine.

Die KASTNER Messe-Erfolgsgeschichte: Persönlich und digital
Das bewährte KASTNER Messekonzept ging in die nächste Runde: Zwei Wochen lang bequem über den KASTNER Messe-Shop bestellen und von den Messerabatten profitieren. Danach vor Ort in Bad Vöslau auf der KASTNER Nah&Frisch Frühjahrsmesse Neuheiten verkosten und sich mit Kaufleuten und KASTNER Mitarbeiter:innen vernetzen. Was 2022 als absolute Branchenneuheit gestartet ist, ist ein Jahr später nicht mehr aus dem innovativen KASTNER Messekonzept wegzudenken. Mit der Digitalisierung des Bestellprozesses werden nicht nur Zeit, sondern auch Ressourcen gespart – mehr als 100.000 Blatt Papier konnten so eingespart werden. Das Online-Bestellsystem ist eine weitere wichtige Maßnahme im Rahmen der KASTNER Nachhaltigkeitsinitiative „Aus gutem Grund“ in Richtung nachhaltigere Zukunft.

© inShot / Daniel Schalhas