Startseite_K LOGOSparte_KASTNERGruppe

_Legacy | News Startseite - Kastner

Jahresstart der KASTNER Gruppe

Die KASTNER Gruppe startete auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Jahresstart für Führungskräfte und Fachberater ins neue Jahr. Unter dem Motto „COME FLY WITH ME“ fand die Veranstaltung am 22. Jänner 2016 am Flughafen Wien Schwechat statt.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit dem neuen KASTNER Video – welches erstmalig der Führungsmannschaft präsentiert wurde. Allen Interessierten wird damit ein Einblick in das vielfältige Geschehen des Multifachgroßhändlers geboten. Zu sehen ist das Video in der KASTNER Mediathek.

Anschließend gab die Geschäftsleitung wichtige Informationen über bereits abgeschlossene Projekte, wie zum Beispiel dem erfolgreichen Umbau im KASTNER Abholmarkt Jennersdorf sowie dem Nah&Frisch Markt in Poysdorf. Ausblicke auf neue spannende Projekte und Maßnahmen standen ebenfalls am Programm.

Zu guter Letzt wurde die neue KASTNER Webseite erstmalig vorgestellt. Die Internetplattform erstrahlt nach dem Relaunch in neuem Glanz. Der neue Aufbau der Website ermöglicht es, den gesamten Inhalt auf allen mobilen Geräten abzurufen. Ein modernes, reduziertes Design steht im Vordergrund für das zentrale Informationsportal.

Auch das Jahresmotto 2016 für die KASTNER Gruppe wurde in diesem Rahmen bekannt gegeben. Am Nachmittag stand ein Blick hinter die Kulissen des internationalen Flughafens auf dem Programm.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Eindrücke vom KASTNER Jahresstart finden Sie in unserer Fotogalerie.