#KASTNERGruppe #Nah&Frisch #Auszeichnung

News

Goldenes Regal an Andreas Blauensteiner MBA

KASTNER Geschäftsführer Andreas Blauensteiner MBA wurde mit dem Goldenen Regal ausgezeichnet. Auch Nah&Frisch Kauffrau und KASTNER Kundin Maria Pöll wurde geehrt.

Die PreisträgerInnen Martina Pöll und Andreas Blauensteiner MBA mit den ersten Gratulanten KR Christof Kastner und Prok. Elmar Ruth MSc.

Im Zuge des REGAL Branchentreffs am 14. Oktober 2021 fanden die BesucherInnen wie gewohnt jede Menge Inspiration, Information und Networking-Möglichkeiten. Auch dieses Jahr fixer Programmpunkt des Events war die Auszeichnung bedeutender VertreterInnen des österreichischen Handels mit dem Goldenen Regal durch die REGAL Redaktion. KASTNER Geschäftsführer Andreas Blauensteiner MBA wurde für seine außerordentlichen unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet. Nah&Frisch Kauffrau in Rastenfeld Maria Pöll wurde zur Kauffrau des Jahres gekürt.