#Nah&Frisch

Pressemeldung

Geschäft in Ottendorf wird zu Nah&Frisch

Das Geschäft von Simon Birchbauer in Ottendorf wird zu Nah&Frisch.

v.l.n.r. Ronald Tanczos, Bürgermeister Ewald Deimel und Heinz Langerwisch gratulieren Simon und Nina Birchbauer zur Eröffnung des Nah&Frisch Geschäftes.

Bereits seit mehr als drei Jahren führt Simon Birchbauer ein Geschäft in Ottendorf. Nun wird es zum Nah&Frisch Markt. Er sichert gemeinsam mit seiner Gattin Nina Birchbauer und sieben Mitarbeiter:innen die Nahversorgung in der Gemeinde mit 1.569 Einwohner:innen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

In nur 14 Tagen Umbauzeit wurde das Geschäft auf Nah&Frisch umgestellt, umgebaut und attraktiver gestaltet sowie mit einem neuen Kassensystem ausgestattet. Seit 12. Mai 2022 ist das Geschäft wiedereröffnet und bietet fortan auf 213 m² Verkaufsfläche Lebensmittel des täglichen Bedarfs, eine gemütliche Kaffeeecke, regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Gutscheine, ofenfrisches Gebäck, Partybrezen, Feinkostplatten und Brötchen. Weiterhin gibt es eine Lotto/Toto Annahmestelle und eine Trafik. Auch Vignetten können erworben werden. Das Nah&Frisch Geschäft ist von Montag bis Freitag von 6:50 bis 18:00 Uhr und Samstag von 7:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Bürgermeister Ewald Deimel überbrachte Glückwünsche zur Eröffnung. Im Namen der KASTNER Gruppe gratulierten Ronald Tanczos (KASTNER Standortleiter Jennersdorf), Heinz Langerwisch (KASTNER Abteilungsleiter Vertrieb Jennersdorf), Heinz Petz, Daniel Fasching, Peter Felber (alle drei Fachberater Nah&Frisch Jennersdorf), und Dietmar Letonia (Expansion Nah&Frisch Jennersdorf) vor Ort und wünschten ebenfalls viel Freude und Erfolg mit dem neu gestalteten Nah&Frisch Geschäft.