Startseite_K LOGOSparte_KASTNERGruppe

_Legacy | News Startseite - Kastner

Christof Kastner beim CASH Impuls Dialogforum

CASH – Das Handelsmagazin eröffnete seinen Eventreigen auch in diesem Jahr mit dem traditionellen CASH Impuls Dialogforum am 18. Jänner. Unter dem Thema „Change Leadership“ diskutierten vor rund 80 geladenen Gästen Christof Kastner, gesellschaftender Geschäftsführer der KASTNER Gruppe, Dr. Roland Falb/Geschäftsführer von Roland Berger Österreich sowie Ing. Christian Reitterer/geschäftsführender Gesellschafter von proM².

Christof Kastner schilderte den Zuhörern, wie er das Thema „Change Leadership“ in der Praxis umsetzt und betonte diesbezüglich unter anderem, dass trotz sich verändernder Rahmenbedingungen für Führungskräfte für ihn die personelle Kontinuität im Topmanagement absolute Priorität besitze und gerade dies eine Stärke des Familienunternehmens sei.