News der KASTNER Gruppe

Januar 2015

Bärenhof Kolm in Arbesbach ist Top Wirt des Jahres

In der Reitschule im Schloss Grafenegg wurde gestern 26. Jänner auch der Topwirt 2015 gekürt. Diese begehrte Auszeichnung erhielt heuer Michael Kolm vom Bärenhof in Arbesbach (Bezirk Zwettl). „Es ist schon ein sehr erhebendes Gefühl und erfüllt einen mit Stolz, dass die Arbeit die man täglich leistet, honoriert wird“, sagte Michael Kolm dazu. Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden Michael Kolm ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

Hönigwirt in Kirchschlag ist Aufsteiger des Jahres

In der Reitschule des Schloss Grafenegg war gestern ein besonderer Grund zum Feiern. Beim Fest der Wirte der NÖ Wirtshauskultur wurde zum Aufsteiger des Jahres der Hönigwirt in Kirchschlag in der Buckligen Welt (Bezirk Wr. Neustadt) gewählt. Wir gratulieren herzlich dem Team des Honigwirtes und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit wie in den vergangenen Jahren.

Winzerstüberl Essl in Rossatz ist Einsteiger des Jahres

Die niederösterreichische Wirtshauskultur feierte gestern 26. Jänner das Fest der Wirte. Dabei wurde das Landgasthaus Winzerstüberl der Familie Essl in Rossatz (Bezirk Krems) zum Einsteiger des Jahres gekürt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für die Familie Essl, die seit vielen Jahren treue KASTNER-Kunden sind.

KASTNER Krems neu eröffnet

Der KASTNER Abholmarkt in Krems wurde umfassend erneuert. Die ersten Module des neuen Shopkonzeptes wurden am Standort in Krems realisiert. Die eröffnung fand am Mittwoch 21. Jänner 2015 statt. Zahlreiche Kunden wohnten dieser festlichen Eröffnung bei. Der erfolgreiche Relaunch des KASTNER Abholmarktes in Krems ist nun die Vorlage für die sukzessive Modernisierung aller KASTNER-Abholmärkte.

KASTNER 2014 - Wachstum im Zeichen der Nachhaltigkeit

2014 war erneut ein sehr erfolgreiches Jahr für die KASTNER Gruppe. Zahlreiche Aktivitäten und ein
starkes Wachstum untermauern die dynamische Entwicklung des Familienunternehmens.
Die Gruppe wuchs im vergangenen Jahr um 5,64 % und erreichte mit seinen rund 800 Mitarbeitern
bereits einen Umsatz von EUR 199 Mio.

KASTNER Geschirr&Co auf der GAST EXPO 2015

Vom 28. bis 31. Jänner 2015 findet in Ljubliana (Slowenien) wieder die GAST EXPO 2015 statt. Im Rahmen dieser Messe wird KASTNER mit einem Geschirr&Co-Stand vertreten sein, um das umfangreiche Angebot der Gastronomie- und Küchenausstattung zu präsentieren.