News der KASTNER Gruppe

September 2014

Nah&Frisch in Wilfleinsdorf neu eröffnet

Im September übernahm Margot Sommer die Nahversorgung in Wilfleinsdorf. Gemeinsam mit ihrer Schwester Michaela Te Best hat sie nun die verantwortungsvolle Aufgabe, ein Nah&Frisch Geschäft zu führen.

Weiterlesen …

KASTNER Herbstmesse 2014

Von 6. bis 8. September 2014 fand wieder die KASTNER Herbstmesse in Bad Vöslau statt. Viele Einzelhandels- und Convenience-Kunden folgten wieder der Einladung von KASTNER und profitierten von den zahlreichen Messeangeboten. Blättern Sie durch unser Messe-Fotoalbum!

100% Ökostrom für KASTNER im Burgenland

Die Herkunft und damit die Qualität der Energie spielt auch für KASTNER eine große Rolle. Energie Burgenland liefert unseren burgenländischen Standorten Eisenstadt und Jennersdorf zu 100% reine Energie aus nachhaltiger Erzeugung wie Wind, Wasser, Sonne und Biomasse.
„Wir sind Kunde der Energie Burgenland, weil damit auch unser Strom aus der Region kommt“, so Christof Kastner.
Foto: Christof Kastner mit Energie Burgenland Vorstandsdirektor Alois Ecker

Neueröffnung Nah&Frisch in Edelsbach

Die Gemeinde Edelsbach im Bezirk Feldbach zählt rund 1380 Einwohner ist einer jener Orte, die noch einen eigenen Nahversorger haben. Damit das auch in Zukunft so bleibt, hat sich Roswitha Pfeifer entschlossen, den bestehenden Nah&Frisch-Markt der Gemeinde zu übernehmen.

Weiterlesen …

KASTNER auf der 4. Jobmesse

Die 4. Waldviertler Jobmesse findet am 26. & 27.09.2014 in der Sporthalle Zwettl statt! Waldviertler TOP-Betriebe präsentieren sich mit ihren offenen Jobs, ihren Lehrstellen und Berufsbildern! Auch KASTNER ist wieder mit einem Stand vertreten.

Waldviertelpur war wieder voller Erfolg

Vom 25. bis 27. August war einmal mehr das Waldviertel in Wien zu Gast. Es fand wieder auf dem Heldenplatz in Wien das bekannte Waldviertelpur-Festival statt. KASTNER unterstützt bereits seit vielen Jahren diesen erfolgreichen und beliebten Event.

Weingut Gobelsburg zu Gast in Zwettl

Am Dienstag den 26.August war Herr Unterganschnigg vom Weingut Gobelsburg im Abholmarkt Zwettl zu Gast. In der KASTNER AllesWein Abteilung wurden unter anderem die beiden - für die Region typischen - Kamtal DACs sowie Top Weine wie Grüner Veltliner Ried Lamm verkostet.