News der KASTNER Gruppe

August 2014

Neues KASTNER AllesWein Journal Herbst 2014

Schon bald zieht der Herbst ins Land, und mit ihm wieder viel Spannendes aus der Weinwelt. In der neuesten Ausgabe des KASTNER AllesWein Journales widmen wir uns der Mittelmeerküche, besuchen die Aumühle Grein, erkunden die Verwandtschaft zwischen Weißburgunder und Chardonnay und schauen uns den Heideboden etwas näher an. Hier können Sie etwas in dieser Ausgabe schmökern.

80 Jahre Nah&Frisch Walenta

Seit 80 Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen KASTNER und der Familie Walenta, die die Nahversorgung in Kirchberg am Walde sichert.

Weiterlesen …

Neuer Nah&Frisch-Markt in Mannswörth eröffnet

Mannswörth gehört zur Stadtgemeinde Schwechat und zählt rund 1.700 Einwohner. Einen eigenen Nahversorger – der in vielen Gemeinden als Begegnungszone gilt – hatte der Ort zuletzt nicht. Das lange Warten hat jedoch nun ein Ende. Am 31. Juli eröffnete ein brandneuer Nah&Frisch-Markt seine Türen, Anton und Susi Bader sind die Betreiber.

Weiterlesen …