News der KASTNER Gruppe

Juli 2014

Weingut Josef Dockner zu Gast in Zwettl

Auch in der KASTNER AllesWein-Abteilung in Zwettl war wieder ein Weingut zu Gast. Josef Dockner stellte persönlich die Weine seines Weinguts vor, natürlich konnte man diese auch verkosten. Die Degustationen bei KASTNER sind ideal für Kunden und Weinfans, um das breite Angebot sowie die Winzer persönlich kennen zu lernen.

Verkostung Winzerhof Sax in Wien

In Wien fand am Dienstag 29. Juli 2014 wieder eine Weinverkostung statt. Dieses Mal war der Winzerhof Sax zu Gast, der den vielen Interessenten sein Weinangebot vorstellte und zugleich verkosten ließ.

KASTNER veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Die zahlreichen Nachhaltigkeitsaktivitäten des Unternehmens wurden in einer umfassenden CSR-Strategie niedergeschrieben. Das Resultat dieses mehrjährigen Strategieprozesses und der zahlreichen Diskussionen mit den beteiligten Stakeholdern wurde nun im ersten KASTNER Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht.

Weiterlesen …

10 Jahre „So schmeckt Niederösterreich" im Palais NÖ gefeiert

Vor zehn Jahren wurde die Initiative „So schmeckt Niederösterreich" gegründet. Dieses besondere Jubiläum wurde am Montag 30. Juni 2014 gemeinsam mit Agrar-Landesrat Dr. Stephan Pernkopf und Stargast Sternekoch Alfons Schuhbeck sowie zahlreichen Kooperationspartnern, Wegbegleitern, Genussbotschaftern und Förderern der heimischen Spezialitäten im Palais Niederösterreich im Herzen Wiens gefeiert. KASTNER ist seit Anbeginn Partner der Initiative.
Foto: v.l.n.r.: Christof Kastner, Alfons Schuhbeck, LR Dr. Stephan Pernkopf, KR Sonja Zwazl