News der KASTNER Gruppe

April 2008

Evolution einer Marke: 25 Jahre Nah&Frisch

Nah&Frisch-Kaufleute-Vorstand Peter Kastner und Direktor Manfred Müller blicken im medianet-Interview auf die 25jährige Geschichte der heimischen Kaufleute-Dachmarke der ZEV zurück.

KASTNER als erster österreichischer Lebensmittelgroßhändler IFS Logistic zertifiziert

KASTNER garantiert schon heute seinen Kunden durch regelmäßige, interne Audits höchste Qualität und beste Frische.

Weiterlesen …

KASTNER bei "Alles für den Gast" Wien

Von 12. bis 15. April 2008 fand die 7. Internationale Fachmesse "Alles für den Gast" für Gastronomie und Hotellerie mit den Schwerpunkten Nahrungsmittel und Degusta im Messezentrum Wien statt.

Weiterlesen …

KASTNER AllesWein Stammtisch April

Am Dienstag, den 15. April 2008 fand im Willi Dungl Gesundheitszentrum zum vierten Mal unser KASTNER AllesWein Stammtisch statt. Zahlreiche Weinfans folgten dieser Einladung!

Wir wollen organisch wachsen

Die AGÖ (Arbeitsgemeinschaft Großküchen Österreich) bat Mag. Herwig Gruber, Geschäftsführer der KASTNER GroßhandelsgesmbH., um ein Interview, das nun in der aktuellen Ausgabe der HGV Praxis veröffentlicht wurde.