#KASTNERGruppe #AusgutemGrund

News

KASTNER unterstützt Kinder Business Week

Eintauchen in die bunte Welt der Wirtschaft konnten interessierte Kinder und Jugendliche im Rahmen der Kinder Business Weeks Niederösterreich und Wien organisiert von der Wirtschaftskammer.

Die Kinder freuen sich über die gesunde Jause. © Paulina Bousek

Einmal einen Tag GärtnerIn, OrthopädIn, Profi-FußballerIn, TischlerIn oder BankdirektorIn sein? Das konnten mehr als 125 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren im Rahmen der Kinder Business Week Niederösterreich vom 19. bis 23. Juli im WIFI St. Pölten. Eine Woche später, vom 26. bis 30. Juli bot sich diese Chance in der Vienna Business School in Wien. KASTNER unterstützte das Event auch dieses Jahr wieder und sorgte mit köstlichen Äpfeln für einen Teil der Verpflegung.

Die Kinder Business Week ist ein Lebens- und Kommunikationsprojekt und wurde bereits von der Europäischen Union prämiert.