#Nah&Frisch

Pressemeldung

Nah&Frisch Neuübernahme in Tadten

Die Nahversorgung in Tadten ist weiterhin gesichert: Johannes Gasser übernimmt den Nah&Frisch Markt in der burgenländischen Gemeinde.

v.l.n.r. Kaufmann Johannes Gasser, Bürgermeister Willibald Goldenits, Regionalstellenobmann WP-Delegierter Robert Frank, KASTNER Nah&Frisch Expansionsmitarbeiter Thomas Grill

Tadten ist eine Gemeinde mit 1.186 Einwohnern im Bezirk Neusiedl am See im Burgenland. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch ein eigener Nahversorger. In den vergangenen Monaten wurde der Nah&Frisch Markt in Tadten von der KASTNER Gruppe als KASTNER Eigenfiliale geführt, um die Bevölkerung mit Gütern des täglichen Bedarfs zu versorgen und die Lebensqualität zu sichern. Am 11.06.2021 übernahm nun Johannes Gasser die Nahversorgung in der burgenländischen Gemeinde.

Nach nur einer Woche Umbauzeit wurde der Nah&Frisch Markt am 11. Juni 2021 feierlich eröffnet.

Der Nah&Frisch Markt in Tadten empfängt zu folgenden Zeiten seine Kunden: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 6:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr, sowie Donnerstag und Samstag von 6:00 bis 12:00 Uhr. Das Geschäft bietet auf 130 m² ein abgestimmtes Sortiment. Besondere Extras sind ein Platten- und Brötchenservice, regionale Schmankerl, Geschenkkörbe und Geschenkgutscheine, ofenfrisches Gebäck und ausreichend Parkmöglichkeiten für die Kunden. Zudem besitzt der Nah&Frisch Markt eine Lotto/Toto-Annahmestelle.

Unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen wurde der neue Nah&Frisch Markt eröffnet. Bürgermeister Willibald Goldenits und Regionalstellenobmann WP-Delegierter Robert Frank (Wirtschaftskammer Burgenland) überbrachten persönliche Glückwünsche. Im Namen der KASTNER Gruppe gratulierte Nah&Frisch Expansionsmitarbeiter Thomas Grill herzlich zur Eröffnung.