#Nah&FrischPartner #KASTNERGruppe #Nah&Frisch

News

Nah&Frisch Markt eröffnet in Behamberg

Franz Gegenhuber jun. eröffnete am 28.05.2021 einen zweiten Standort in Behamberg.

Der Bäcker- und Konditormeister Franz Gegenhuber jun. führte seit knapp 2 Jahren in Behamberg ein Nahversorgergeschäft in den Geschäftsräumen des früheren Lebensmittelgeschäftes Hochwallner.

Nun übersiedelte er in das neu errichtete Arzt- und Geschäftshaus, welches in einer Rekordbauzeit von ungefähr 8 Monaten errichtet wurde.

Behamberg ist eine Gemeinde mit 3455 Einwohnern im Bezirk Amstetten in Niederösterreich. Die Gegenhuber GmbH betreibt bereits seit 01.08.2020 einen Standort in Haidershofen und eröffnete am 28.05.2021 den neuen Nah&Frisch Markt in Behamberg.

Der Nah&Frisch Markt ist Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 06:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. Er bietet auf 180 m2 ein abgestimmtes Sortiment. Neben allen wichtigen Gütern des täglichen Bedarfs werden ein Lieferservice, Produkte aus‘m Dorf, ein Platten- und Brötchenservice, eine Kaffee-Ecke sowie Gutscheine und Geschenkkörbe angeboten.

An der feierlichen Eröffnung nahmen Bgm. Mag. Karl-Josef Stegh, die Abgeordnete zum Landtag, Michaela Hinterholzer, der Abgeordete zum Nationalrat Mag. Andreas Hanger und Alois Mondschein, MBA als Vertreter der Post teil. Seitens der KASTNER Gruppe überbrachten der geschäftsführende Gesellschafter, KR Christof Kastner, und Geschäftsführer Andreas Blauensteiner, MBA Glückwünsche zur Geschäftseröffnung.