#myProduct.at

News

myProduct.at als „durchstarter21“ ausgezeichnet

myProduct.at und die Gründer Rainer Neuwirth MA & Michael Schruef MA wurden von den Bezirksblättern und dem Land NÖ als durchstarter21 ausgezeichnet.

Die #durchstarter-Serie der Bezirksblätter erzählt 21 niederösterreichische Erfolgsgeschichten. Diese Woche wurde myProduct.at vor den Vorhang geholt. Klein angefangen hat alles 2009 in einer Wieselburger Wohngemeinschaft. Heute ist myProduct.at einer der erfolgreichsten Online-Marktplätze Österreichs.

Ab in die Zukunft
„Wir konnten auch bei der Nachhaltigkeit auf hohem Niveau bleiben und uns weiterentwickeln. Eines unserer größten Anliegen ist es, so umweltschonend und nachhaltig wie nur möglich vorzugehen. Darum versuchen wir auf allen Ebenen von den Produzenten, über unseren Standort bis hin zum Endverbraucher Energie, Verpackungen und CO2 einzusparen,“ so der Unternehmer. „Unser Erfolgsgeheimnis ist die Kombination von Digitalisierung und Regionalität. Unser Ziel ist es europaweit bei den Online-Shops in Führung zu gehen, diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem Tun.“ erklärt Rainer Neuwirth MA.

Die ganze Story lesen Sie in den Bezirksblättern.