#Karriere #KASTNERGruppe #WienNord

Pressemeldung

Sascha Krammer ist neuer KASTNER Standortleiter in Wien Nord

Mit Sascha Krammer wird die Leitung des KASTNER Standorts Wien Nord in erfahrene Hände gelegt.

KR Christof Kastner und Sascha Krammer

Nachdem sich Rudolf Dvoracek aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden hat, sich wieder auf seine Leidenschaft – KASTNER Geschirr&Co – zu fokussieren, hat KASTNER eine neue Standortleitung in Wien Nord gesucht. Und erfolgreich gefunden! Bei Sascha Krammer handelt es sich um keinen Unbekannten in der Branche. Der gebürtige Wiener ist seit seinem 16. Lebensjahr eng vertraut mit der professionellen Verarbeitung von Lebensmitteln. Als gelernter Koch und ausgestattet mit verschiedenen in- und ausländischen Gastronomieerfahrungen fasste er Fuß im Lebensmittelgroßhandel. Nach nun mehr als 17 Jahren einschlägiger Erfahrung in der Branche wechselte er zur KASTNER Gruppe und leitet fortan den KASTNER Standort Wien Nord.

Über den KASTNER Standort Wien Nord
Der KASTNER Standort Wien Nord ist einer von sieben KASTNER Großhandels-Standorten. Mehr als 80 der insgesamt rund 900 KASTNER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hier beschäftigt. Am KASTNER Standort Wien Nord befinden sich die beiden Kompetenzcenter KASTNER Geschirr&Co und KASTNER AllesWein. Kunden können aus einem besonders umfangreichen Sortiment an Tisch- und Küchenausstattung sowie Weinen wählen. Darüber hinaus befindet sich das KASTNER KochStudio in Wien Nord. Es ist der Treffpunkt für Genießer – regelmäßig treffen hier Interessierte für Seminare zu spannenden kulinarischen Themen zusammen.