News der KASTNER Gruppe

Stefan Kastner feierte seinen 5zigsten Geburtstag

Zur Feier von „fünf mal zehn Jahre Stefan“ lud Prok. Stefan Kastner an seinem 50. Geburtstag.

Weiterlesen …

myProduct.at wurde zum TRIGOS REGIONAL NÖ 2019 nominiert

myProduct.at wurde in der Kategorie "Regionale Wertschaffung" nominiert und damit zu einem der nachhaltigsten Unternehmen des Landes gewählt!

Weiterlesen …

Neue Dressen für die U12 des SC Zwettl

Als langjähriger Partner des SC Zwettl sponsert KASTNER neue Dressen für die Mannschaft U12.

Weiterlesen …

KASTNER unterstützt Abenteuercamp der Pfadfinder Zwettl

Am 4. Mai wurde das Abenteuercamp der Pfadfinder Zwettl eröffnet. Die KASTNER Gruppe unterstützte den Bau mit einem finanziellen Beitrag.

Weiterlesen …

KASTNER bringt Lebensmittel auf den Teller – nicht in den Müll

Am 02. Mai ist Tag der Lebensmittelverschwendung. KASTNER setzt Maßnahmen zur Reduktion von Lebensmittelabfällen.

Weiterlesen …

KASTNER bei der Biogemüseverkostung von Genuss Burgenland

Hannes Schneider nahm gemeinsam mit KASTNER Kunden an der Veranstaltung, die im Rahmen des Netzwerkes Kulinarik stattfand, teil.

Weiterlesen …

Bezahlen mit Apple Pay bei KASTNER

KASTNER Kunden können nun mit iPhone oder Apple Watch kontaktlos bezahlen.

Weiterlesen …

Seminar "Yuzu & Framboise - Valrhona Inspiration"

Das Seminar "Yuzu & Framboise - Valrhona Inspiration" findet am 22. Mai im KASTNER KochStudio statt. Jetzt informieren!

Weiterlesen …

Projektgruppe der HTL Zwettl entwickelte „Das KASTNER Besuchermanagement“

KASTNER stand Schülern der HTL Zwettl als Projektpartner für ihre Maturaprojekte zur Verfügung. Peter Kurz und Dominik Meneder entwickelten „Das KASTNER Besuchermanagement“.

v.l.n.r.: KR Christof Kastner (geschäftsführender Gesellschafter), Christina Draxler MA (Leitung Personalmanagement), Andreas Hochstöger (Leitung Softwareentwicklung), Peter Kurz, Dominik Meneder, Mag. Herwig Gruber (Geschäftsführer)

Im Mai 2018 fand das erste Zusammentreffen zwischen der Projektgruppe bestehend aus Peter Kurz und Dominik Meneder, ihrem Betreuer Dipl.-Ing. Dr. Reinhardt Wenzina und KASTNER statt. Aus einer Auswahl möglicher Projekte entschieden sich Peter Kurz und Dominik Meder für das „Das KASTNER Besuchermanagement“. Ziel des Projektes war es, eine Softwareanwendung zur digitalen Erfassung von Besuchern bzw. betriebsfremden Personen in der Zentrale der KASTNER Gruppe zu erstellen.

Andreas Hochstöger (Leitung Softwareentwicklung) stand als fachlicher Ansprechpartner zur Verfügung und gab die Richtung und den Rahmen des Projektes vor. Christina Draxler MA (Leitung Personalmanagement) übernahm die Projektkoordination.

Das Projektteam hat sich in einigen Workshops intensiv mit dem Unternehmen sowie den Anforderungen und Wünschen von KASTNER auseinandergesetzt. Alle Anforderungen an das KASTNER Besuchermanagement wurden erfüllt, das entwickelte Produkt entspricht den Erwartungen von KASTNER vollkommen. Anfang März 2019 wurde die Softwareanwendung zur Installation an den Auftraggeber KASTNER übergeben.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.

Zurück