#AusgutemGrund #myProduct.at

Pressemeldung

myProduct.at präsentiert Regional2Go - Produkte jetzt auch offline beziehbar

Durch eine Kooperation mit der Leikermoser Energiehandel GmbH sind Produkte und Geschichten heimischer Kleinproduzenten ab sofort offline beziehbar.

Die klassische Leberkässemmel inklusive Limonade für den Hunger zwischendurch ist von Montag bis Sonntag an jeder gut geführten Tankstelle erhältlich. Warum aber kaum heimische Produkte, die ebenso hervorragend schmecken und noch dazu für regionale Wertschöpfung sorgen?

Mit dem einzigartigen Konzept „Regional2Go“ präsentieren der Onlinehändler myProduct.at und die Leikermoser Energiehandel GmbH nun stolz die Lösung des Problems. „Mit myProduct.at machen wir Produkte österreichischer Kleinproduzenten bereits seit einigen Jahren erfolgreich per Mausklick zugänglich. Mit „Regional2Go“ gehen wir nun erstmals offline.“ so Geschäftsführer der myProduct GmbH Rainer Neuwirth. „Regional2Go“ ist nicht nur ein Blickfang für jeden Tankstellenbesucher, es erweitert auch unser klassisches Sortiment um hochwertige, regionale Convenience Produkte.

Das positive Feedback unserer KundInnen zeigt schon jetzt, dass wir mit dem neuen Angebot den Zahn der Zeit getroffen haben.“ fügt Markus Leikermoser Geschäftsführer der Leikermoser Energiehandel GmbH stolz hinzu. Live zu bestaunen ist „Regional2Go“ ab sofort an den BP Tankstellen Innsbruck (Amraser Seestraße), Bludenz (Montafoner Straße) und St. Gallenkirch. Schon in den kommenden Wochen werden auf Grund der großen Nachfrage mindestens 10 weitere Standorte mit der „Regional2Go-Box“ von myProduct.at ausgestattet.

Mehr Informationen zur myProduct GmbH & Leikermoser Energiehandel GmbH finden Sie unter: www.myproduct.at und www.lm-energy.at.