#KASTNERGruppe

News

KASTNER unterstützt Sommerball der Waldviertler Wirtschaft

Der 5. Sommerball der Waldviertler Wirtschaft fand unter dem Motto „Ein ganzes Schloss wird Bühne“ im Schloss Ottenstein statt.

Bereits zum 5. Mal wurde das Schloss Ottenstein am 27. August in eine traumhafte Ball-Location verwandelt. NR Ing. Mag. Werner Groiss begrüßte die Ballbesucher. Programmpunkte wie ein feierlicher Einzug der Zünfte ins Schloss, ein Roulettetisch der Casinos Österreich und musikalische Umrahmung mit Live-Musik von Andreas Jaksch & Erich Rupp, den „Swinging Ladies De Luxe“ sowie Tanzmusik mit DJ GS sorgten für eine tolle Ballnacht. Die Gäste hatten – getreu dem Motto „Ein ganzes Schloss wird Bühne“ – die Möglichkeit das ganze Schloss zu durchstreifen und dabei die verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Auch der diesjährige Sommerball wurde von der KASTNER Gruppe unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ball-der-waldviertler-wirtschaft.at.