#KASTNERGruppe

News

Verleihung des Charity-Awards an KASTNER

Im Zuge der Charity Sommergala am 6. August wurde die KASTNER Gruppe als besonderer Partner und Unterstützer ausgezeichnet. Der Standortleiter von KASTNER Jennersdorf, Prok.Franz Müller, nahm die Auszeichnung entgegen.

Die Charity Sommergala des „Vereins zur Erforschung und Förderung von Kindern mit angeborenen oder erworbenen Bewegungsstörungen“ in Bad Radkersburg war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Im Thermalhotel Fontana genossen Christine Neubauer, Vera Rußwurm und zahlreiche weitere Gäste Konzerte von Top-Stars aus der Schlagerwelt wie Simone, Charly Brunner, Gilbert, Luca Hänni und Bernhard Brink. Insgesamt konnten heuer 87.000 Euro an Spenden für gute Zwecke gesammelt und weitergegeben werden.

Als Höhepunkt wurde von den Vereinsverantwortlichen „Charity-Awards“ für besondere Partner und Unterstützer der letzten 10 Jahre verliehen. Der zur KASTNER Gruppe gehörende Lebensmittelgroßhandels-Standort in Jennersdorf ist ein wichtiges Standbein und leistet seit vielen Jahren einen wesentlichen Beitrag zum kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens. Bereits seit vielen Jahren unterstützt KASTNER den Verein zur Erforschung und Förderung von Kindern mit angeborenen oder erworbenen Bewegungsstörungen. Auf Grund dessen durfte der Standortleiter von KASTNER Jennersdorf, Prok. Franz Müller, diese Auszeichnung entgegennehmen.

 

Weitere Informationen
Verein zur Erforschung und Förderung von Kindern mit angeborenen oder erworbenen Bewegungsstörungen
www.auch-ich-will-gehen.at