#Nah&Frisch

News

Goldene REGAL Ehrennadel an Nah&Frisch Kauffrau

Nah&Frisch Kauffrau Barbara Böhmer aus Dürnstein erhielt die Goldene REGAL-Ehrennadel für besondere Verdienste im Handel.

Zum diesjährigen „REGAL Branchentreff“ in der Wiener Messe Halle C wurden Vertreter verschiedenster Handelshäuser, der Industrie sowie zahlreiche Kaufleute eingeladen. Vor Ort stellten die verschiedensten Aussteller ihre Produkte und Markenwelten vor. Viele nützten dabei die Chance sich über die Neuprodukte zu informieren und sich mit den Kollegen untereinander auszutauschen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde wieder der begehrte Handelspreis die „Goldene REGAL Ehrennadel 2016“ verliehen. Unter den Geehrten findet sich in diesem Jahr auch unsere Nah&Frisch Kauffrau Barbara Böhmer, die für intakte Nahversorgung in Dürnstein sorgt.

Das gesamte KASTNER Team gratuliert Barbara Böhmer sehr herzlich zur „Goldenen REGAL Ehrennadel 2016“ und hofft noch auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit!