#Nah&Frisch

News

Modernisierung des Nah&Frisch-Marktes in Rappottenstein

Nahversorger BR Kurt Strommer modernisiert Nah&Frisch-Markt und bietet den Kunden ein neues Einkaufserlebnis.

BR Kurt Strommer aus Rappottenstein sorgt seit vielen Jahren für die Nahversorgung der rund 1.800 Einwohner der Marktgemeinde Rappottenstein sowie der näheren Umgebung. Nun wurde eine Modernisierung des Nah&Frisch-Geschäftes durchgeführt.

Das bestehende Geschäftslokal verfügt über 200 m² Verkaufsfläche, die nun in vielerlei Hinsicht neu gestaltet wurde. Die Obst & Gemüse-Abteilung (ca. 4 lm) sowie ein eigener Bio-Bereich (ca. 3 lm) wurden nach dem neuen Nah&Frisch-Konzept aufgewertet. In der Mitte des Geschäftes befindet sich als Herzstück die Feinkosttheke mit Backstation. Die Beleuchtung wurde mit einer modernen LED-Ausführung aufgerüstet. Weiters wurden die Regale neu positioniert, wodurch sich das Angebot nun noch übersichtlicher und attraktiver präsentiert. Der gesamte Kassenbereich wurde ebenfalls überarbeitet und mit einem neuen Kassentisch bestückt. Nach Abschluss der Umbauarbeiten bietet das modernisierte Nah&Frisch Geschäft den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis.