#KASTNERGruppe

News

Erneute Unterstützung für Kinderrallye in Fuglau

KASTNER leistete auch heuer wieder einen Beitrag, um Kindern – insbesondere jenen mit einer Behinderung – einen schönen, spannenden Tag zu bieten.

Am Samstag, den 2. Juli fand die Kinderrallye am Nordring in Fuglau statt. Unter dem Motto „1.000 PS für 1 PS“ waren etwa 450 Kinder und deren Familien anwesend. 28 disziplinierte, unermüdliche Rallyeteams sowie das Team rund um Helmut und Sabine Schindelegger waren der Garant der Veranstaltung. Eine Therapiereitstation mit Pferden des Reitvereins „Zuversicht“, eine Hüpfburg, Geschicklichkeitsparcours, eine Malecke sowie eine Tretauto-Station und eine Kinderschminkstation sorgten für begeisterte Kinder und Eltern. Am Nordring konnten die Kinder als Copiloten von bekannten Motorsportlern Rallye-Feeling spüren. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit musikalischen Beiträgen von „Falco“.

Auf Grund der Beiträge verschiedenster Sponsoren und Unterstützern konnten Spenden an „Light of Love“, „Reittherapie Zuversicht“ und das Kinderschutzzentrum „Die Boje“ übergeben werden.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.kinderrallye.at