#KASTNERGruppe

News

KASTNER war Aussteller bei Chefdays

Am 09. und 10. Mai war KASTNER erstmalig Aussteller bei den Chefdays, dem größten internationalen Foodsymposium Österreichs ausgerichtet von Rolling Pin, in Graz.

Die Chefdays, das größte Foodsymposium Österreichs, wurde wie auch in den Jahren zuvor von einem der bekanntesten und erfolgreichsten Gastronomiefachmagazine im deutschsprachigen Raum, Rolling Pin, ausgerichtet. Über 2.500 Teilnehmer wurden von über 20 internationalen Top-Speakern wie Magnus Ek, Andoni Luis Aduriz und Eckart Witzigmann, um nur einige zu nennen, ins Staunen versetzt. Es tummelten sich aber nicht nur großartige Speaker auf der Bühne: Dieses Gastro-Treffen war die Plattform, um sich mit internationalen Kollegen auszutauschen und schlagkräftige Ideen zu spinnen.

Die KASTNER Gruppe präsentierte einen Prototyp des hoch innovativen 3D-Druckers „Bocusini“ des deutschen Start-Up Print2Tasteund lockte somit viele Besucher an. Aussteller wie Kotanyi, Nannerl, Gardemanger, Salomon, Seatris, iSi, Hiestand, Cernys, Flandern und viele mehr zeigten ebenfalls ihre Neuigkeiten.

Eindrücke von den beiden Messetagen finden Sie in unserer Fotogalerie.