#myProduct.at

News

myProduct begrüßte hochrangige Besucher

Am 14. April konnte hochrangiger Besuch am KASTNER-Firmenstandort Amstetten in der Zentrale von myProduct begrüßt werden.

Einige Tage nach den Tagen der offenen Tür wurde bei myProduct erneut toller Besuch empfangen. Dr. Petra Bohuslav (Landesrätin für Wirtschaft, Tourismus und Sport), Michaela Hinterholzer (Abgeordnete zum Niederösterreichischen Landtag, Landesobmannstv. und Bezirksobfrau des NÖ Wirtschaftsbundes), Ing. Andreas Pum (Mitglied des Bundesrates), Ing. Gottfried Haubenberger (RIZ Melk) und Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe) wurden in der Zentrale von myProduct begrüßt.

Im Anschluss an eine Vorstellung von myProduct fand eine Austausch- und Diskussionsrunde statt. myProduct berichtete von den Dienstleistungen als innovativer E-Commerce Anbieter und von dem Ziel, vor allem Kleinbetriebe, Landwirte und heimische Manufakturen beispielsweise beim Vertrieb der Produkte bestmöglich in ihrem Tun zu unterstützen. In dieser Runde war man sich einig, dass durch Zusammenhalt vieles erreicht werden kann, um die Online-Umsätze im eigenen Land zu halten und so die regionale Wirtschaft zu unterstützen.