#Nah&Frisch

Pressemeldung

KASTNER lud Nah&Frisch-Neukunden zur Betriebsbesichtigung nach Jennersdorf

Nah&Frisch-Neukunden der letzten Jahre wurden zu einer Betriebsbesichtigung des Großhandelshauses BRÜCKLER eingeladen.

Um die so wichtige Beziehung zwischen der KASTNER Gruppe und den Kunden zu stärken und die KASTNER Gruppe sowie das Großhandelshaus BRÜCKLER kennen zu lernen, wurden Einblicke in das Unternehmen gegeben. Nicht nur der Firmenstandort sondern auch die dahinterstehenden Personen und Werte wurden vorgestellt. So konnte auch ein persönliches Kennenlernen von Kunden und Mitarbeitern – die oftmals bereits in regelmäßigem Kontakt via Telefon und E-Mail stehen – ermöglicht werden.

In angenehmer Atmosphäre wurden vom geschäftsführenden Gesellschafter der KASTNER Gruppe, Christof Kastner, und vom Standortleiter des Standortes Jennersdorf, Prok. Franz Müller, wissenswerte Informationen und Neuigkeiten präsentiert. Im Fokus standen hierbei Informationen über den Bereich Nah&Frisch, welchen Heinz Langerwisch als Vertriebsleiter gemeinsam mit seinem Vertriebs-Team betreut. Um den Kunden möglichst viele Informationen über das Unternehmen bereitzustellen wurde in diesem Zuge auch die seit letztem Jahr neu gestaltete Werbelinie – welche sowohl Änderungen im Bereich Flugblätter, dem Internetauftritt und TV-Kampagnen beinhaltet – präsentiert. Auch auf den neuen Webauftritt der KASTNER Gruppe (www.kastner.at) und von Nah&Frisch (www.nahundfrisch.at) wurde hingewiesen.

Im Anschluss daran besichtigten die rund 40 Personen den Firmenstandort Jennersdorf. Für gemütlichen Ausklang des Nachmittages sorgte ein Besuch in der Kuruzzenschenke in Fehring.