#myProduct.at

News

myProduct ermöglichte Blicke hinter die Kulissen

Am 8. und 9. April war einiges los am KASTNER-Firmenstandort Amstetten! myProduct öffnete seine Pforten an den Tagen der offenen Tür.

Am KASTNER-Standort Amstetten wurden in der Zentrale von myProduct am Freitag, den 8. April die Türen für die Presse und umliegende Wirtschaft geöffnet. Hierbei wurden vom myProduct-Team gemeinsam mit Christof Kastner, dem geschäftsführenden Gesellschafter der KASTNER Gruppe, Einblicke in die Arbeit von myProduct gegeben. Vertreter beispielsweise der Wirtschaftskammer Amstetten und der Gemeinde staunten über die interessanten Einblicke.

Am Samstag, 9. April wurde ein Produzententreffen veranstaltet, bei dem viele Partnerbetriebe von myProduct begrüßt werden konnten. Durch den Vertrieb bei myProduct.at geben die Produzenten Informationen über die dahinterstehenden Menschen, Geschichten und Werte der Produkte. Nun wurden diese Einblicke von den Menschen hinter myProduct gegeben. Vor allem das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch der Produzenten untereinander sowie mit dem myProduct-Team stand am Programm.