Einzigartige Online-Weinverkostungen bei KASTNER AllesWein

Weine bestellen, online gehen, verkosten: so funktioniert Weinverkosten bei KASTNER AllesWein in Kooperation mit Wein&Kultur.

Gemeinsam Verkosten, viele hochinteressante Informationen von den Winzerinnen erhalten, Neues kennenlernen und das bequem von zuhause aus: Das ist die Grundidee der KASTNER AllesWein Online-Verkostungen, die gemeinsam von Christian Bauer (Wein&Kultur) und Ing. Josef Maria Schuster (KASTNER AllesWein) organisiert werden.

In der Zentrale der KASTNER Gruppe in Zwettl wurde an 5 Terminen im Mai und Juni ein eigenes TV-Studio aufgebaut. KR Christof Kastner (geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe) begrüßte die Weinliebhaber persönlich. Die Weinexperten Ing. Josef Maria Schuster und Christian Bauer stellten die Winzer vor, welche live zugeschalten waren und ihr Weingut und ihre Weine präsentierten. Anschließend wurden die – von den Teilnehmern bereits vorab bei KASTNER AllesWein bestellten – Weine gemeinsam verkostet und bewertet. Neben dem Livestream wurde auch eine Chat-Funktion eingerichtet, wo Fragen zu den Weinen und Winzern gestellt werden konnten. Im Anschluss an die Verkostung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich via Videokonferenz mit den Experten und Winzern auszutauschen.

Erhältlich sind die Weine im KASTNER WebShop oder in den KASTNER AllesWein Abteilungen der KASTNER Abholmärkte.