Systempartnerschaft
für Nahversorger

Nah&Frisch –
Nahversorgungs-Sortiment

Nah&Frisch –
Vertriebskonzept

Nah&Frisch –
Werbung

Nah&Frisch –
Ladenbaukonzept

Nah&Frisch –
Standortsicherung

Nah&Frisch –
Betriebsberatung

Nah&Frisch –
Konditionssystem

Nah&Frisch –
Akademie

Nah&Frisch –
EDV-Lösungen

Nah&Frisch –
Datenverarbeitung

Nah&Frisch –
Kommunikation

Bio Shop-in-Shop Konzept bei Nah&Frisch

Bio-Fachsortiment für Ihr Geschäft
Wir sind davon überzeugt, dass das Bio Shop-in-Shop Konzept von Ihren Kunden sehr gut angenommen wird, da der Trend zu bewusster Ernährung im Steigen begriffen ist. In diesem Zuge wird auch die Nachfrage nach Bio Produkten immer höher und mit dem exklusiven Bio Shop-in-Shop Konzept von KASTNER bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesem Wunsch Ihrer Kunden einfach nachzukommen – für den Umbau stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Vorteile
Dieses neuartige Konzept ist im Einzelhandel ein klares Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Mitbewerb. Ihnen stehen für die Umsetzung rund 2.500 verschiedene Artikel der unterschiedlichsten Warengruppen zur Verfügung – von der Frische, über Feinkost, Mopro, Tiefkühlware und ein umfassendes Trockensortiment bis hin zu Non-Food Produkten wie Hygieneartikel, Drogerieware uvm. Dieses erweiterte Sortiment ist im Lebensmitteleinzelhandel nicht erhältlich, sondern nur in Bio Shop-in-Shop Filialen.

Mit Bio zum Erfolg
Zur Bewerbung des Bio Shop-in-Shop Konzeptes bieten wir Ihnen die verschiedensten Möglichkeiten wie zum Beispiel Plakate für Ihren POS. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Fachberater und dieser wird das zu Ihnen passende Werbepaket mit Ihnen besprechen.

2.500 Bio-Artikel

  • Frische
  • Frischfleisch
  • Feinkost
  • Obst und Gemüse
  • Tiefkühl
  • Trockensortiment
  • Non-Food
  • Kosmetik
  • uvm.

Unsere Marken für Ihren Erfolg (Auszug)

Kontakt:

Markus Höllerschmid

Fachberatung - Frische