Bester Freund der Profis.

Der KASTNER WebShop macht Ihre Einkaufsverwaltung zum Kinderspiel. Intelligente Funktionen wie der Bestellassistent unterstützen beim ordern, Einkaufslisten lassen sich mühelos personalisieren. Die mächtige Suchfunktion findet jedes Produkt im Handumdrehen und die Press&Hold Funktion erinnert sich an die zuletzt bestellte Menge und Einheit. Bestellen wird endlich zum Erlebnis.

Schneller bestellen. Länger kochen.

Mit dem neuen KASTNER WebShop haben wir den Anspruch das beste E-Commerce Erlebnis in der Branche zu schaffen. Bestellen rund um die Uhr, exklusiv für unsere Kunden.

Weiß was Sie brauchen, bevor Sie es wissen.

Dürfen wir vorstellen? Der KASTNER Bestellassistent ist Ihr verlässlicher Partner für den Einkauf. Mit ihm übersehen Sie nie wieder ein Produkt bei der Bestellung. Klicken Sie einfach auf den Button "Bestellassistent" im Warenkorb und der Assistent liefert Ihnen jene Produkte, die Sie üblicherweise kaufen, aber nicht in Ihrem Warenkorb haben. Damit sparen Sie sich ab sofort lästige Nachbestellungen oder eine Ausverkaufsituation. Eine einzigartige Anwendung künstlicher Intelligenz!

Sags mir doch einfach.

Der WebShop unterstützt sprachgesteuerte Suche. Haben Sie gerade keine Hände frei oder wollen Sie ein langes Wort nicht mühsam eintippen? Kein Problem. Das Mikrofon-Icon in der Suche aktiviert die Sprachfunktion, das Icon wird rot und Sie können das gewünschte Produkt einfach aussprechen.

 

*Voraussetzung für die Nutzung ist der Chrome Browser von Google und ein integriertes Mikrofon.

Spart bei Klicks, nicht bei der Auswahl.

Der UnitSwitch im KASTNER WebShop ist nicht nur eine einzigartige Möglichkeit Mengeneinheiten anzupassen, sondern auch eine bestechend einfache Lösung, um die gewünschte Anzahl der Produkte im Warenkorb zu verändern und dabei gleichzeitig transparent personalisierte Preise abhängig von der Einheit anzuzeigen. Halten Sie den UnitSwitch gedrückt und die Funktion Press&Hold fügt automatisch die letzte bestellte Menge und Einheit ein.

Ihre Lieferkosten immer im Blick.

Mit dem Lieferkostenrad haben Sie Ihre Lieferkosten immer transparent im Blick. Es zeigt Ihnen auf einfache Weise wie hoch Ihre aktuellen Lieferkosten sind und wann Sie die nächste Stufe erreichen.

Das gesamte Sortiment in der Tasche.

Der KASTNER WebShop ist für mobile Endgeräte und kleinere Bildschirmgrößen optimiert und ist damit auf all Ihren Geräten verfügbar. Damit haben Sie das gesamte Sortiment von KASTNER in Ihrer Tasche.

Scannen und bestellen.

Die KASTNER Scan App ist das perfekte Werkzeug, um Produkte schnell und unkompliziert in den Warenkorb des KASTNER WebShop 2.0 zu werfen. Scannen Sie einfach den Barcode des gewünschten Artikels in Ihrem Lager oder unterwegs und wählen Sie in gewohnter Weise Menge und Einheit − fertig! Das Produkt liegt in Ihrem Warenkorb und kann bestellt werden. Einfach und unkompliziert.

Die KASTNER Scan App ist kostenlos für iOS im Apple App Store und Android im Google Play Store erhältlich.

Sammelt Ihre Belege.

Sämtliche Rechnungen, Gutschriften und Lieferscheine finden Sie im digitalen Belegarchiv. Damit verlieren Sie nie mehr den Überblick oder den Beleg.

Daten: Dahoam in Österreich.

Sämtliche Server des KASTNER Webshops stehen in Österreich. Dabei setzt KASTNER zu einem großen Teil auf eigene Infrastruktur und Rechenzentren mit physischem Standort in Österreich. Wir nennen das Regionalität der Daten.

Ihr Support & Ansprechpartner

Michaela Jank

Softwareentwicklung und Support
anrufen
02822/9001-121

Stefan Isak

Softwareentwicklung
anrufen
+43 2822 9001-275

Andreas Hochstöger

Leitung Organisations- und Softwareentwicklung
anrufen
+43 2822 9001-270

Maximilian Reiter MA

Assistent der Geschäftsleitung | Leitung Business Development
anrufen
+43 2822 9001-0