KASTNER - Einer für alles. Einer für alle.

KASTNER - Einer für alles. Einer für alle.

„KASTNER sichert gemeinsam mit den Nah&Frisch Kaufleuten, dem BIOGAST Fachhandel und myProduct.at die Lebensmittelversorgung. Zur Bewältigung der Coronakrise haben wir unser Sortiment erweitert und das Einkaufen im Großhandel ermöglicht - die KASTNER Abholmärkte sind für alle geöffnet. Mit unserem breiten Sortiment, das ständig erweitert wird, sind wir als Lebensmittelgroßhändler Ihr Partner in der Krise. Sozusagen: "Einer für alles.“, informiert KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe.

Einer für alle: Unter diesem Motto versorgt die KASTNER Gruppe als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Großhandelsumsatz von rund € 250 Millionen seit über 190 Jahren selbstständige Nah&Frisch Kaufleute, Bio-Fachhändler über BIOGAST, Gastronomie und Großküchen über die KASTNER Abholmärkte und den KASTNER Gastrodienst und Konsumenten über die Online-Plattform myProduct.at.

KASTNER Abholmärkte: Einer für alles. Einer für alle.

Als dynamischer Multifachgroßhändler, der auf individuelle und regionale Fachsortimente setzt, bietet KASTNER ein Warenangebot von rund 60.000 Artikel. KASTNER Kunden können aus dem größten Regionalsortiment mit über 20.000 Artikel wählen. Das KASTNER Sortiment umfasst Obst & Gemüse, Molkereiprodukte, Feinkost und Frischfleisch, Grundnahrungsmittel, Süßwaren, Getränke, Wein und Tiefkühlprodukte sowie eine große Anzahl an Nonfood-Artikeln. Besonders bei KASTNER sind die vielen Fachhandelssortimente, nach denen auch die Abteilungen in den KASTNER Abholmärkten benannt wurden.

Einkaufen für alle im Großhandel
Wir leisten unseren Beitrag zur Grundversorgung - unsere sieben KASTNER Abholmärkte in Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord, Wien Süd und Zwettl sind für alle geöffnet. Der Einkauf von Lebensmitteln in Großpackungen ist somit nun ohne Gewerbeschein bzw. Kundenkarte möglich. KASTNER - Einer für alles: Unser KASTNER Fachhandelssortiment deckt den gesamten Haushaltsbedarf ab. Die Öffnungszeiten unserer KASTNER Abholmärkte finden Sie auf www.kastner.at/oeffnungszeiten.

GASTRO Home Delivery Startpaket

In den letzten Wochen wurde bereits von vielen Gastronomen die Chance ergriffen, ein zweites Standbein mit der Zustellung von Speisen aufzubauen. Dabei unterstützt KASTNER mit einem Tool für die Online-Bestell- und Zahlungsabwicklung sowie einem Gutscheinservice in Kooperation mit zusammen-leiwand.at. Die KASTNER Fachberater helfen den KASTNER Kunden dabei, ihr Home Delivery Geschäft auszubauen.

Weitere Informationen: www.kastner.at/home-delivery

KASTNER FrischeMarkt - Einer für alles. Einer für alle.

Den KASTNER FrischeMarkt finden Sie in jedem KASTNER Abholmarkt. Obst & Gemüse, Fisch, Fleisch, Schinken & Wurstwaren, Molkereiprodukte, Käse und Feinkost: In dieser Abteilung sind absolut frische, qualitativ hochwertige Produkte zu finden.

 

KASTNER TiefkühlWelt - Einer für alles. Einer für alle.

Das KASTNER TiefkühlWelt Sortiment umfasst ein Tiefkühl-Spezialsortiment von ca. 800 Artikeln. Dazu zählen Tiefkühl-Gemüse, Tiefkühl-Convenience-Produkte, Tiefkühl-Kartoffelprodukte, Tiefkühl-Backwaren, Speiseeis und vieles mehr.

 

KASTNER Geschirr&Co - Einer für alles. Einer für alle.

Die Marke KASTNER Geschirr&Co steht für absolute Fachhandelskompetenz, persönliches Service und ein Profi-Leistungspaket rund um Porzellan, Glas, Besteck, Küche und Technik. In den KASTNER Geschirr&Co-Abteilungen in den KASTNER Abholmärkten finden Sie ein ausgewähltes Sortiment an Gastronomie- und Küchenausstattung.

 

KASTNER Hygiene&Co - Einer für alles. Einer für alle.

KASTNER bietet nicht nur ein breites Reinigungs- und Hygienesortiment im KASTNER Hygiene&Co Katalog, sondern erweitert das Sortiment um Schutzbekleidungen (wie zum Beispiel Gesichtsvisiere und Schutzmasken) zur Bewältigung der Coronakrise.

 

KASTNER GetränkeWelt - Einer für alles. Einer für alle.

Von Säften und Nektaren, über stilles und prickelndes Wasser bis hin zu alkoholischen Getränken wie Obstbränden, Whisky, Vodka, Rum uvm. reicht das Sortiment von KASTNER GetränkeWelt. In den KASTNER GetränkeWelt Abteilungen in den KASTNER Abholmärkten finden Sie das breite Angebot.

 

KASTNER AllesWein - Einer für alles. Einer für alle.

Unser KASTNER AllesWein Sortiment umfasst mehr als 2.500 Weine von über 450 in- und ausländischen Winzern. Eine feine Auswahl befindet sich in jeder KASTNER AllesWein Abteilung. Haben Sie Fragen zu den Weinen oder ist Ihr Lieblingswein an Ihrem Standort nicht verfügbar? Unsere KASTNER Fachberater besorgen diesen gerne für Sie.

 

Erfolgreicher Neustart mit KASTNER

Gastronomie: Erfolgreicher Neustart mit KASTNER

Gastronomie, Beherbergungsbetriebe und Freizeitangebote haben den Betrieb – unter Einhaltung vorgegebener Verhaltensregeln – stufenweise wieder aufgenommen. KASTNER unterstützt Sie bei Ihrem Comeback – sowohl in der Abholung in den sieben KASTNER Abholmärkten als auch in der Zustellung. Die wichtigsten Serviceleistungen für einen guten Neustart haben wir hier für Sie zusammengefasst.

1. Neustart: Bestellabwicklung

Sie können wie bisher auf verschiedene Arten bei KASTNER bestellen. Um eine reibungslose Bestellabwicklung gewährleisten zu können, ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit unseren KASTNER Fachberatern oder den Teams im Verkaufsinnendienst. Die Bestellungen können auch im KASTNER WebShop erledigt werden.

Mindestens eine Woche vor dem Neustart
müssen die Bestellungen (Artikelbezeichnung, Menge) bei KASTNER eintreffen. Dieser Vorlauf ist notwendig, um die Artikel in den benötigen Mengen ggf. auch bei unseren Vorlieferanten zu organisieren.


Aktuelles KASTNER Flugblatt:
Nutzen Sie unsere aktuellen Aktionsangebote ab 4. Mai 2020. Das KASTNER Flugblatt finden Sie unter: www.kastner.at/flugblatt

Artikel zum Schutz von Mitarbeitern und Gästen:
KASTNER hat für Sie ein interessantes Sortiment an Desinfektionsmittel, Schutzvisieren und Masken zusammengestellt.
Jetzt Sortiment ansehen & bestellen: shop.kastner.at

2. Verhaltensregeln

Die Wirtschaftskammer Österreich hat unter dem Titel „Österreich ist berühmt für seine Gastfreundschaft“ Leitlinien für einen sicheren Umgang miteinander erstellt.

Auf www.sichere-gastfreundschaft.at finden Sie alle Informationen.

 

Verhaltensregeln in den KASTNER Abholmärkten

In den KASTNER Abholmärkten ersuchen wir alle Kunden um zwingende Einhaltung folgender Punkte:

 

Verhaltensregeln bei der KASTNER Zustellung

Die KASTNER LKW Fahrer sind angehalten, die allgemein geltenden Sicherheitsvorschriften und Hygieneregeln zwingend einzuhalten. Händedesinfektion, Schutzmaske tragen und Abstand halten (mind. 1 Meter) zählen zu den unumgänglichen Regeln. Die Lieferpapiere werden kontaktlos übergeben. Der Erhalt der Ware wird wie gewohnt mittels Übernahmebestätigung abgewickelt. Der vorausgefüllte Leergutschein wird ebenso von Ihnen bestätigt und kontaktlos an den Fahrer retourniert.

3. Ordertool in der Gastronomie - Abstandhalten leicht gemacht

Ordito ist eine Onlineanwendung, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Kunden eine aktuelle Speisekarte digital auf Ihrer Webseite oder auf Social Media zur Verfügung zu stellen. Ihre Kunden können bei Ihnen im Restaurant direkt am Tisch am eigenen mobilen Gerät bestellen. Die Distanz zwischen Servicepersonal und Gästen ist somit gewahrt.
Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt auf Ihrer persönlichen Ordito online Plattform - ganz ohne aufwändige App-Installationen oder Zusatzgeräte. Detaillierte Informationen: Lieferdemo & Abholungsdemo. *Exklusiv bei KASTNER.

Mehr erfahren Ordito kostenlos nutzen

4. Kontaktlos bezahlen

Kontaktlos zahlen ist hygienischer - schützt Sie, Ihre Mitarbeiter und Gäste. Die schnelle mobile Zahlungslösung für Restaurants, To Go & Lieferungen! Mit nur einer Registrierung schalten Sie alle gängigen Zahlarten – inklusive PayPal, Apple Pay und Google Pay auf Ihrer persönlichen Bezahlseite frei. Über den von Ihnen erstellten Paylink oder QR-Code führt Ihr Gast die Zahlung selbstständig, ohne App-Download, mit dem eigenen Smartphone durch. Bezahlterminals und Bargeld werden hierdurch überflüssig. Jetzt registrieren und kostenlos nutzen. *Exklusiv bei KASTNER.

Mehr erfahren stampayGO kostenlos nutzen

5. Home Delivery Startpaket

Umweltfreundliche Verpackungen, digitale Speisekarte, kontaktlose Bezahlung, Gutscheinservice und Click2Collect: KASTNER unterstützt seine Kunden – und alle die es noch werden wollen – mit innovativen Lösungen.

Mehr erfahren Das Paket im Video

KASTNER: Lebensmittelversorgung gesichert

KASTNER: Lebensmittelversorgung gesichert

„KASTNER sichert gemeinsam mit den Nah&Frisch Kaufleuten, dem BIOGAST Fachhandel und myProduct.at die Lebensmittelversorgung. Die KASTNER Abholmärkte sind für alle geöffnet!“, bestätigt KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe.

KR Christof Kastner bestätigt: Lebensmittelversorgung gesichert

Seit über 190 Jahren versorgt die KASTNER Gruppe als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Großhandelsumsatz von rund € 250 Millionen selbstständige Nah&Frisch Kaufleute in Ost-Österreich, Bio-Fachhändler über BIOGAST, Gastronomie und Großküchen über die KASTNER Abholmärkte und den KASTNER Gastrodienst und Konsumenten über die Online-Plattform myProduct.at.

Versorgungssicherheit gewährleistet: Wir sind wie gewohnt für Sie da!
Die Belieferung der Nah&Frisch Kaufleute und BIOGAST Kunden findet ohne Einschränkungen statt. Unsere Lager sind gut gefüllt und unsere Lieferanten versorgen uns laufend mit Nachschub. Aufgrund der starken Nachfrage mancher Produkte und Warengruppen, bitten wir um Verständnis, sollten diese nicht in gewohnter Menge zur Verfügung stehen. Ein großer Dank gebührt dem KASTNER Team! Auch in dieser herausfordernden Situation sorgen die KASTNER Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf um die lückenlose Belieferung zu gewährleisten.

Außerordentliche Regelung: Lebensmittel-Einkauf für alle in den KASTNER Abholmärkten
Einkaufen für alle! Wir leisten unseren Beitrag zur Grundversorgung und öffnen unsere sieben KASTNER Abholmärkte (Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord, Wien Süd, Zwettl). Der Einkauf von Lebensmitteln ist somit nun ohne Gewerbeschein bzw. Kundenkarte möglich. Unser Sortiment deckt den gesamten Haushaltsbedarf ab. Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.kastner.at/oeffnungszeiten.

Helfen Sie heimischen Kleinproduzenten: Bestellung von Lebensmitteln bei myProduct.at
myProduct.at bietet ein Sortiment von über 8.000 Produkten von rund 500 ausgewählten österreichischen Produzenten. Unter dem Motto regional und persönlich wird tagtäglich daran gearbeitet, die Kunden mit Produkten aus der Region zu versorgen. Jetzt mit gratis Versand ab 29,90 Euro Bestellwert.


Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen: Keine Panik aber bitte Vorsicht!
Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat oberste Priorität. Um die Versorgungssicherheit weiterhin aufrecht zu erhalten gelten verstärkte Hygienemaßnahmen in der KASTNER Gruppe. Diese reichen vom beschränkten Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden bis hin zur verstärkten Flächendesinfektion, die Handläufe und Touchscreens beinhalten. Alle Mitarbeiter, Kunden und Partner werden gebeten die auf www.kastner.at ersichtlichen Verhaltensregeln einzuhalten.


BIOGAST: Aktuelle Informationen

BIOGAST: Lebensmittelversorgung gesichert

Horst Moser, Geschäftsführender Gesellschafter von BIOGAST, gibt aktuelle Informationen zur derzeitigen Situation.

13.05.2020

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wie Sie wissen, können in den nächsten Wochen Gastronomie und Hotellerie den Betrieb – unter Einhaltung der vorgegebenen Verhaltensregeln – stufenweise wieder aufnehmen.

Wir wollen Sie beim Neustart bestmöglich unterstützen! Wir wissen alle nicht, wie die nächsten Wochen verlaufen werden, daher ist der persönliche Austausch in dieser Zeit besonders wichtig. Um die bestmögliche Kommunikation sicherzustellen, stehen Ihnen seit dieser Woche wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verkaufsinnendienstes und des Außendienstes zur Verfügung. Ich ersuche Sie uns Ihre Bestellungen einige Tage im Voraus zu übermitteln – Sie helfen uns damit die Lieferfähigkeit der Produkte so hoch wie möglich zu halten.

Sollten Sie weiterhin auf Abhol- und Lieferservice setzen, unterstützen wir Sie auf Wunsch mit den Online-Tools aus unserem BIOGAST Gastro Home Delivery Startpaket. Die Nutzung der Online-Bestell- und Zahlungsabwicklung ist bis Ende des Jahres 2020 kostenlos. Die BIOGAST Fachberater helfen Ihnen gerne dabei, ihr Home Delivery Geschäft auszubauen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: www.biogast.at/home-delivery

Ich wünsche im Namen des gesamten BIOGAST Teams viel Erfolg und alles Gute für den Neustart.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Moser
Geschäftsführender Gesellschafter

25.03.2020

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

nachdem seit einigen Tagen ein neuer Alltag eingekehrt ist, möchte ich Sie kurz über die aktuelle Situation informieren.

Verfügbarkeit
Aktuell kämpfen unsere Lieferanten immer noch mit den Folgen der Hamsterkäufe, die auch in anderen Ländern Europas stattgefunden haben. Meistens werden wir davon informiert, dass sie keine Probleme mit der Verfügbarkeit der Rohstoffe haben, sondern dass das Auffüllen der Lager aufgrund der enormen ausgelieferten Mengen noch einige Zeit dauern wird. Bei vielen Herstellern sind weder die Produktionsprozesse noch die personellen Ressourcen auf eine so große Nachfrage, wie sie in den letzten Tagen stattgefunden hat, ausgerichtet oder vorhanden. Die Logistik von den Lieferanten zu uns funktioniert soweit gut, manchmal kommt es aber noch zu Verzögerungen von ein bis zwei Tagen. Wir erwarten eine ständige, allerdings langsame Verbesserung der Verfügbarkeit, vor allem auch, da wieder eine gewisse Regelmäßigkeit in den Abläufen erkennbar wird. Wenn bestimmte Produkte nicht lieferbar sind, versuchen wir diese durch möglichst gleichwertige Artikel von anderen Lieferanten zu ersetzen. Ich ersuche Sie diesbezüglich um Ihre Unterstützung und Ihr Entgegen­kommen in dieser besonderen Zeit – wichtiger als auf Marken zu achten ist es für uns die Versorgung so hoch wie möglich zu halten.

Bestellungen per WebShop statt Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon
Falls Sie Ihre Bestellungen per E-Mail, Fax oder telefonisch tätigen, ersuche ich Sie, auf Webshop (oder eine andere elektronische Form wie die BNN-Schnittstelle) umzustellen. Es ist nicht auszuschließen, dass es im Verlauf dieser Krise notwendig sein wird, Bestellungen ausschließlich elektronisch abzuwickeln. Lassen Sie uns deshalb die Zeit für eine Umstellung auf Bestellungen per Webshop nutzen. Ihr zuständiger Kundenfachberater hilft Ihnen gerne weiter.

Wir haben die wichtige Aufgabe unseren Mitmenschen beste Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, die ihnen dabei helfen, ihre Gesundheit und ihr Immunsystem zu stärken. Besonders in diesen Tagen können wir einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Ich möchte mich bei Ihnen für die vertrauensvolle und ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Moser
Geschäftsführender Gesellschafter

17.03.2020

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

aufgrund der derzeitigen herausfordernden Situation möchte ich Sie wie folgt informieren.

  • Die Belieferung in Österreich und dem angrenzenden Ausland wird unverändert an den gewohnten Liefertagen durchgeführt. Die ausreichende Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln hat höchste Priorität. Wir haben sogar das Angebot vom österreichischen Bundesheer bekommen uns in der Logistik zu unterstützen, falls unsere Kapazitäten in den nächsten Wochen nicht ausreichen sollten.

  • Die hohe Verfügbarkeit unseres Sortiments ist im Wesentlichen gesichert, der Nach­schub funktioniert gut. Die Grenzen unserer Nachbarländer sind und bleiben für den Waren­verkehr unverändert offen. Trotzdem werden möglicherweise einzelne Produkte aufgrund der extremen Nachfrage in den letzten Tagen nicht verfügbar sein. Wir haben aber in vielen Fällen gleichwertige Artikel anderer Firmen ausreichend lagernd. Fragen Sie bitte bei Interesse unsere Mitarbeiter vom Verkaufsinnendienst.

  • Wir ersuchen Sie keine Eindeckungseinkäufe zu machen, da Sie damit die Verfüg­barkeit einzelner Produkte negativ beeinflussen können, die auch andere dringend benötigen. Bestellen Sie jene Mengen, die Sie aus Ihrer Einschätzung heraus für den Zeitraum bis zur nächsten Lieferung benötigen. Vertrauen Sie - wie oben angesprochen - darauf, dass wir Ihre Bestellungen während der gesamten Krisenzeit regelmäßig und zeitgerecht zustellen werden. Ware, die von uns ausgeliefert worden ist, wird nicht mehr zurückgenommen.

Das gesamte Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, die anstehenden Herausforderungen bestmöglich zu meistern. Wir bleiben ständig mit Ihnen in Kontakt und informieren Sie laufend. Lassen Sie uns trotz dieser besonderen Situation in den nächsten Wochen so alltäglich, vertrauens­voll und ‚normal‘ zusammenarbeiten, wie wir es über viele Jahre gewohnt sind. Auch wenn es aktuell für uns alle eine sehr fordernde Zeit ist: Nach dem Regen kommt wieder die Sonne.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Moser
Geschäftsführender Gesellschafter

myProduct.at: Unterstützung für heimische Kleinproduzenten

myProduct.at beliefert Österreich mit regionalen Lebensmitteln

Jetzt heimische Kleinproduzenten unterstützen und bei myProduct.at bestellen!

myProduct.at, das ist der Onlineshop für Lebensmittel, Handwerkserzeugnisse und Geschenkideen österreichischer Kleinproduzenten. Das Ziel von myProduct.at ist es Ihren regionalen & ökologischen Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu machen. Daher wird nur mit ausgewählten Produzenten aus Österreich zusammengearbeitet, die nachhaltig im Einklang mit Mensch, Tier und Natur produzieren. Auf myProduct.at einzukaufen bedeutet somit, nicht nur bei den besten Produzenten Österreichs einzukaufen, sondern auch etwas Gutes zu tun.

Bei myProduct.at wird ein Sortiment von über 8.000 Produkten von rund 500 ausgewählten österreichischen Produzenten angeboten. Vom kleinen StartUp bis zum traditionsreichen Familienbetrieb. Bei myProduct.at finden Sie garantiert noch echte Menschen und Geschichten hinter den Produkten. Unter dem Motto hochwertig, regional und persönlich wird tagtäglich daran gearbeitet, die Kunden mit guten Produkten aus der Region zu versorgen. Für Wertschöpfung, da wo sie hingehört!

Stöbern Sie noch heute im Sortiment voller Besonderheiten und entdecken Sie Produkte, die zu Ihnen passen. Ob die Zirbenbrotdose aus Salzburg, der frisch gepresste Bio-Birnensaft aus dem Mostviertel oder eine persönliche Geschenkidee für Ihre Liebsten. Bei myProduct.at werden Sie bestimmt fündig. Jetzt mit gratis Versand ab 29,90 Euro Bestellwert.

NEU: Das neue Daily Angebot macht regionalen Einkaufen nun noch schneller. Mit gratis Expresslieferung in ganz Österreich & Deutschland.

Aktuelle Presseartikel

Aktuelle Presseartikel

Coronavirus "Sind gut aufgestellt"

» NÖN Zwettl, 13/2020 (png-Datei, 0,8 MB)

myProduct.at: Jetzt kommt der NÖ "Rosinenbomber"

» Bezirksblätter NÖ, 25./26.03.2020 (pdf-Datei, 0,4 MB)

KASTNER: Lebensmittelversorgung gesichert

» prost-magazin.at, 23.03.2020 (pdf-Datei, 0,4 MB)
» gastroportal.at, 20.03.2020 (pdf-Datei, 0,3 MB)
» bauernzeitung.at, 20.03.2020 (pdf-Datei, 0,3 MB)
» medianet.at, 20.03.2020 (pdf-Datei, 0,1 MB)

Interview: "Versorgung bleibt gesichert"

» NÖN Zwettl, 12/2020 (jpg-Datei, 1,7 MB)

Interview: "Sind sehr gut vorbereitet"

» meinbezirk.at/zwettl, 11.03.2020 (pdf-Datei, 0,3 MB)

GASTRO Home Delivery Startpaket

GASTRO Home Delivery Startpaket

Umweltfreundliche Verpackungen, digitale Speisekarte, kontaktlose Bezahlung, Gutscheinservice und Click2Collect: KASTNER unterstützt seine Kunden – und alle die es noch werden wollen – mit innovativen Lösungen.

Als Unterstützung in der Coronakrise hat KASTNER mit den drei Kooperationspartnern Ordito, stampayGO und Zusammen-Leiwand eine innovative und einfache Lösung – das Home Delivery Startpaket – für seine Kunden in der Gastronomie und im Einzelhandel zusammengestellt.

Das Home Delivery Startpaket ist ein virtuelles Kit mit allem, was Unternehmen für erfolgreiche Gastronomiezustellung und -abholung benötigen. Das Home Delivery Startpaket umfasst Funktionen um das Angebot der Gastronomen und Einzelhändler den Konsumentinnen und Konsumenten übersichtlich anzubieten, eine kontaktlose Bezahlung zu ermöglichen und auf Gutscheinverkauf aufmerksam zu machen.

Digitale Speisekarte mit Ordito und kontaktlose Bezahlung mit stampayGO: Exklusiv bei KASTNER
Ordito ist eine Onlineanwendung, die es Gastronomen und Einzelhändlern ermöglicht, ihr aktuelles Angebot digital auf ihrer Webseite oder auf Social Media zur Verfügung zu stellen. Die Kunden können von zu Hause aus per Internet bestellen und sich die Speisen oder Waren abholen oder liefern lassen. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt auf der persönlichen Ordito Onlineplattform – ganz ohne aufwändige App-Installationen oder Zusatzgeräte.

Die kontaktlose Bezahlung von Bestellungen kann mit der mobilen Zahlungslösung von stampayGO abgewickelt werden. Die Bezahlung kann vom Gast selbstständig – ohne App-Download, mit dem eigenen Smartphone – durchgeführt werden. Einfacher geht’s nicht.

Darüber hinaus wird allen Gastronomen und Einzelhändlern die Möglichkeit geboten, sich auf der Plattform Zusammen-Leiwand zu registrieren um dort Gutscheine verkaufen zu können. So können Konsumentinnen und Konsumenten Ihren Lieblingsgastronomen während der Krise unterstützen und zu einem späteren Zeitpunkt dort genießen.

KASTNER stellt diese Lösungen für alle Gastronomiebetriebe, Einzelhändler und Winzer in ganz Österreich während der Coronakrise gratis zur Verfügung. Schnell & Unkompliziert: Die Registrierung und Nutzung der Systeme ist mit wenigen Klicks möglich.

Umweltfreundliche Verpackungen für Lieferservice und Take Away von KASTNER
KASTNER bietet in seinem Sortiment von 60.000 Artikeln auch ein umfassendes Angebot an umweltfreundlichen und hygienischen Einwegverpackungen für Speisenliefer- und Abholservice. Das aktuelle Sortiment finden Sie im KASTNER WebShop.

Click2Collect für KASTNER Abholkunden
Für unsere KASTNER Abholkunden bieten wir ein neues Service: Click2Collect. Anstatt die gewünschten Waren im KASTNER Abholmarkt selbst zusammenzustellen, ist es nun mit Click2Collect möglich, die Waren via KASTNER WebShop zu bestellen, von KASTNER Mitarbeitern vorbereiten zu lassen und zum vereinbarten Termin im KASTNER Abholmarkt abzuholen. Verfügbar ist dieses Service ab 14.04.2020. KASTNER Abholkunden können sich aber bereits jetzt zu Click2Collect anmelden!

Alle Interessierten können sich ab sofort unter www.kastner.at/home-delivery informieren und registrieren.


Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.