Aus gutem Grund

Die Nachhaltigkeitsinitiative
der KASTNER Gruppe

"waldviertelpur" in Wien

Jedes Jahr liegt drei Tage lang das Waldviertel mitten in Wien. Das waldviertelpur-Fest sorgt stets für Genießerstimmung. KASTNER ist seit Jahren Sponsor dieses Festes.

Syrnau Kultur:Impuls:Zwettl

Der Verein "Kultur:Impuls:Zwettl" wurde im August 2010 mit dem Ziel gegründet, das Kulturprogramm in und um Zwettl mit einem regelmäßigen Kulturprogramm zu ergänzen. KASTNER ist Sponsor dieses Kulturvereins.

Pfadfinder Zwettl

Die Pfadfinder aus Zwettl werden von der KASTNER Gruppe bei diversen Projekten unterstützt.

Stadtlauf Zwettl

Der SC Zwickl Zwettl veranstaltet jedes Jahr den Zwettler Stadtlauf. KASTNER unterstützt diese Initiative nicht nur, sondern stellt auch regelmäßig ein eigenes Team, welches am Lauf teilnimmt.

Feuerwehren

Die Feuerwehren retten nicht nur Leben, sie stehen uns auch bei Katastrophen zur Seite. KASTNER unterstützt zahlreiche Feuerwehren in allen Regionen Österreichs, in denen das Unternehmen vertreten ist.

SC Zwettl Sparkasse Zwettl

Der SC Zwettl Sparkasse Zwettl wird unter anderem auch von der Firmengruppe KASTNER in Zwettl unterstützt, beispielsweise durch eine Werbeblende am Sportplatz.

Reitverein Schloss Rosenau

Der Reitverein Union Schloß Rosenau war bei seiner Gründung damals einer der ersten, der bahnbrechende neue Wege in der Haltung, im Umgang mit dem Pferd und im Reitunterricht gegangen ist (und damals noch von vielen Seiten verlacht wurde). KASTNER sponsert seit vielen Jahren den Verein.