Aus gutem Grund

Die Nachhaltigkeitsinitiative
der KASTNER Gruppe

BHAK und BHAS Zwettl

KASTNER unterstützt jedes Jahr Maturanten der BHAK bei ihrem Maturaprojekt. Darüber hinaus wurde eine langfristige Kooperation unter dem Motto "Nachhaltigkeit verbindet – Schule trifft Wirtschaft!" geschlossen.

HLW Zwettl

KASTNER unterstützt jedes Jahr die Übungsfirmen von HLW-Schülern und sponsert darüber hinaus auch die sehr erfolgreiche, jährliche Waldviertler Genussmesse.

Gymnasium Zwettl

Die Firmengruppe KASTNER unterstützte auch das Gymnasium Zwettl in den vergangenen Jahren bei Projekten (darunter auch Jahresberichte).

Sporthauptschule Zwettl

Die Haupt- & Sporthauptschule Zwettl wurde in Vergangenheit mehrmals bei diversen Veranstaltungen unterstützt.

Private Mittelschule der Franziskanerinnen

KASTNER unterstützt auch die Private Mittelschule der Franziskanerinnen in Zwettl, zum Beispiel durch Inserierungen im jährlichen Jahresbericht.

Theresianium Eisenstadt

Das Theresianium in Eisenstadt ist eine Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Oberstufenrealgymnasium und Hauptschule. Der KASTNER Standort in Eisenstadt blickt bereits auf eine über 14jährige Zusammenarbeit mit dem Theresianium zurück.

Tourismusschulen Bad Gleichenberg

Diese Schulen sind bekannt für das hohe Niveau bei der Ausbildung von Jugendlichen. KASTNER unterstützt seit vielen Jahren die Tourismusschulen.