Wir leben Qualität!

Die Qualität unserer Produkte wird durch das hohe Niveau unserer kundenorientierten Dienstleistungen perfektioniert. Unser Ziel ist es, noch schneller, flexibler und präziser auf spezifische Anforderungen einzugehen.

Der konstruktive Dialog mit unseren Kunden und unser „Total Quality Management“ (TQM) unterstützen uns dabei. Die Basis für unser TQM ist das KASTNER-Qualitätsleitbild, welches durch die klare Dokumentation aller Unternehmensprozesse sichtbar wird.

Über alle Abteilungen hinweg werden mögliche Fehlerquellen in unseren Prozessen ausgeschaltet und unsere Effizienz nach dem Prinzip „Best-Practice“ permanent gesteigert.

Mut zur Veränderung bedeutet für uns, in regelmäßig stattfindenden internen Audits, Qualität und Service kritisch zu hinterfragen, um immer topfit für höchste Ansprüche zu sein.