News der
KASTNER
Gruppe

News der KASTNER Gruppe

KASTNER Anzeigenkampagne für den Goldenen Hahn nominiert

Die von der Agentur Andreas Gabler gestaltete Anzeigenkampagne "Einer für alles" wurde für den Goldenen Hahn 2017 nominiert.

Weiterlesen …

KASTNER AllesWein Journal Sommer

Blättern Sie ab sofort im druckfrischen KASTNER AllesWein Journal!

Weiterlesen …

Neue KASTNER AllesWein Preisliste

Wir haben für Sie in der neuen KASTNER AllesWein Preisliste rund 1.500 Weine von über 400 in- und ausländischen Winzern zusammengefasst.

Weiterlesen …

Besuch bei Landesberufsschule und Nah&Frisch Marsteurer in Waldegg

KASTNER Geschäftsführer und Bereichsleiter besuchten die Landesberufsschule und das Nah&Frisch Geschäft Marsteurer in Waldegg.

Weiterlesen …

Netzwerkpartner „Unternehmen für Familien“

Familienfreundlichkeit hat bei KASTNER einen großen Stellenwert. Aus diesem Grund ist KASTNER Netzwerkpartner bei „Unternehmen für Familien“.

Weiterlesen …

KASTNER bei waldviertelpur am Wiener Rathausplatz

Von 17.-19. Mai findet waldviertelpur am Wiener Rathausplatz statt. KASTNER unterstützt dieses Fest auch heuer wieder.

Weiterlesen …

Neueröffnung Nah&Frisch in Limbach

Melanie Wuscher hält die Nahversorgung in Limbach mit ihrem Nah&Frisch Geschäft aufrecht.

Weiterlesen …

KASTNER unter den Nominierten des TRIGOS Niederösterreich

KASTNER für TRIGOS Niederösterreich 2017, der größten Auszeichnung Österreichs für CSR, nominiert.

Weiterlesen …

myProduct.at versendet mit DPD jetzt im gesamten EU-Raum

myProduct.at erweitert sein Liefergebiet mit einem ausgewählten Sortiment nun auf den gesamten EU-Raum.

Weiterlesen …

myProduct.at versendet mit DPD jetzt im gesamten EU-Raum

myProduct.at erweitert sein Liefergebiet mit einem ausgewählten Sortiment nun auf den gesamten EU-Raum.

Heimischer Kürbisessig oder Mohnölseife aus dem Waldviertel nach Zypern oder Schweden liefern lassen? Warum nicht! Gemeinsam mit dem Logistikpartner DPD, der über das stärkste Straßennetzwerk Europas verfügt, stellt myProduct.at Pakete ab sofort auch in Europa zu und macht damit österreichische Besonderheiten auch für die Nachbarländer bequem per Mausklick zugänglich.

Das Sortiment wird im dazugehörigen myProduct.at-EU-Shop eu.myproduct.at laufend vergrößert. „Ziel der Erweiterung des Liefergebietes ist unsere urtypischen & sonst meist nur regional verfügbaren Qualitätsprodukte auch für Liebhaber österreichischer Produktqualität in Europa zugänglich zu machen. DPD ist als österreichisches Unternehmen mit starker, internationaler Anbindung und hoher Zustellqualität dafür genau der richtige Partner“, erklärt Rainer Neuwirth M.A. – Geschäftsführer der myProduct GmbH.

Ein Service, das vor allem auch im Ausland lebenden ÖsterreicherInnen gefallen dürfte. Denn ab sofort ist die gewohnte österreichische Qualität und der Geschmack nur mehr einen Mausklick entfernt.

 

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.