News der
KASTNER
Gruppe

News der KASTNER Gruppe

KASTNER Anzeigenkampagne für den Goldenen Hahn nominiert

Die von der Agentur Andreas Gabler gestaltete Anzeigenkampagne "Einer für alles" wurde für den Goldenen Hahn 2017 nominiert.

Weiterlesen …

KASTNER AllesWein Journal Sommer

Blättern Sie ab sofort im druckfrischen KASTNER AllesWein Journal!

Weiterlesen …

Neue KASTNER AllesWein Preisliste

Wir haben für Sie in der neuen KASTNER AllesWein Preisliste rund 1.500 Weine von über 400 in- und ausländischen Winzern zusammengefasst.

Weiterlesen …

Besuch bei Landesberufsschule und Nah&Frisch Marsteurer in Waldegg

KASTNER Geschäftsführer und Bereichsleiter besuchten die Landesberufsschule und das Nah&Frisch Geschäft Marsteurer in Waldegg.

Weiterlesen …

Netzwerkpartner „Unternehmen für Familien“

Familienfreundlichkeit hat bei KASTNER einen großen Stellenwert. Aus diesem Grund ist KASTNER Netzwerkpartner bei „Unternehmen für Familien“.

Weiterlesen …

KASTNER bei waldviertelpur am Wiener Rathausplatz

Von 17.-19. Mai findet waldviertelpur am Wiener Rathausplatz statt. KASTNER unterstützt dieses Fest auch heuer wieder.

Weiterlesen …

Neueröffnung Nah&Frisch in Limbach

Melanie Wuscher hält die Nahversorgung in Limbach mit ihrem Nah&Frisch Geschäft aufrecht.

Weiterlesen …

KASTNER unter den Nominierten des TRIGOS Niederösterreich

KASTNER für TRIGOS Niederösterreich 2017, der größten Auszeichnung Österreichs für CSR, nominiert.

Weiterlesen …

myProduct.at versendet mit DPD jetzt im gesamten EU-Raum

myProduct.at erweitert sein Liefergebiet mit einem ausgewählten Sortiment nun auf den gesamten EU-Raum.

Weiterlesen …

myProduct.at präsentiert Regional2Go - Produkte jetzt auch offline beziehbar

Durch eine Kooperation mit der Leikermoser Energiehandel GmbH sind Produkte und Geschichten heimischer Kleinproduzenten ab sofort offline beziehbar.

myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth und LMEnergy Geschäftsführer Markus Leikermoser präsentieren das neue Regional2Go Konzept in der Filiale Innsbruck.

Die klassische Leberkässemmel inklusive Limonade für den Hunger zwischendurch ist von Montag bis Sonntag an jeder gut geführten Tankstelle erhältlich. Warum aber kaum heimische Produkte, die ebenso hervorragend schmecken und noch dazu für regionale Wertschöpfung sorgen?

Mit dem einzigartigen Konzept „Regional2Go“ präsentieren der Onlinehändler myProduct.at und die Leikermoser Energiehandel GmbH nun stolz die Lösung des Problems. „Mit myProduct.at machen wir Produkte österreichischer Kleinproduzenten bereits seit einigen Jahren erfolgreich per Mausklick zugänglich. Mit „Regional2Go“ gehen wir nun erstmals offline.“ so Geschäftsführer der myProduct GmbH Rainer Neuwirth. „Regional2Go“ ist nicht nur ein Blickfang für jeden Tankstellenbesucher, es erweitert auch unser klassisches Sortiment um hochwertige, regionale Convenience Produkte.

Das positive Feedback unserer KundInnen zeigt schon jetzt, dass wir mit dem neuen Angebot den Zahn der Zeit getroffen haben.“ fügt Markus Leikermoser Geschäftsführer der Leikermoser Energiehandel GmbH stolz hinzu. Live zu bestaunen ist „Regional2Go“ ab sofort an den BP Tankstellen Innsbruck (Amraser Seestraße), Bludenz (Montafoner Straße) und St. Gallenkirch. Schon in den kommenden Wochen werden auf Grund der großen Nachfrage mindestens 10 weitere Standorte mit der „Regional2Go-Box“ von myProduct.at ausgestattet.

Mehr Informationen zur myProduct GmbH & Leikermoser Energiehandel GmbH finden Sie unter: www.myproduct.at und www.lm-energy.at.

Die Presseunterlagen zum Download finden Sie hier.