#myProduct.at

Pressemeldung

100 Top-Produzenten und Markenhersteller Österreichs bei myProduct.at Convention in Wien

Der E-CaaS (E-Commerce as a Service) Spezialist myProduct.at lud auch heuer wieder zur alljährlichen Convention in den Talent Garden Wien ein. Unter dem Motto "Stairway to E-Commerce" fanden sich knapp 100 der besten Produzenten und Markenhersteller Österreichs zum gemeinsamen strategischen Austausch. Darüber hinaus referierten führende Spezialisten des heimischen E-Commerce über relevante Trends im Bereich Onlinemarketing.

Im Bild v. l. n. r. Thomas Leskowsky, Thomas Wurzer, Agnes Jaglarz, Markus Fritz, Michael Schruef und Daniel Eder. ©myProduct

Um wichtige strategische Schritte zu besprechen, Erfahrungen in diesem Bereich und mehr Einblick in die Welt des E-Commerce zu schaffen, lädt die myProduct GmbH alle GeschäftspartnerInnen und Interessierte jährlich zur alljährlichen myProduct.at Convention ein. Diese fand heuer am 11. April, im Talent Garden Wien, statt – einem führenden Coworking-Space und Innovationszentren. „Wir möchten mit der myProduct.at Convention aktuelle Trends und Vermarktungsstrategien für ProduzentInnen im E-Commerce aufzeigen. Wir sind stolz darauf, mit unseren für den Onlinevertrieb optimierten Dienstleistungen, die besten Marken und Produzenten Europas als Kunden begeistern zu können.", so Rainer Neuwirth MA, Geschäftsführer von myProduct GmbH.

Zu den Höhepunkten der myProduct.at Convention gehörten Vorträge zu den Themen E-Commerce in Österreich, KI gestützt Produktdaten Generierung, Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing Strategien, Social Media Trends und Best-Practice-Erfahrungsberichten.

Unter der Moderation von Thomas Leskowsky (exvomo) moderierten: Michael Schruef MA (myProduct GmbH) über: E-Commerce in Österreich und die perfekten Produktdatenaufbereitung für die Onlinewelt. Daniel Eder (betontop) gab spannende Einblicke in das Thema Suchmaschinenoptimierung und Mag. Agnes Jaglarz (marketing Circus) in die aktuellen Social Media Trends.Thomas Wurzer Karlinger (Gürtel und Hosenträger)und Markus Fritz (Dr. Oetker) über Best Practice- Erfahrungsberichte bestehender myProduct Produzenten.

Markus Fritz, Digital Marketing und Sales Channel Manager bei der Dr. Oetker GmbH, zeigte sich begeistert: „Die myProduct Convention war eine herausragende Gelegenheit, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen im E-Commerce zu gewinnen. Die Zusammenarbeit mit myProduct ist äußerst positiv und wir freuen uns darauf, auch zukünftig gemeinsam innovative Wege im Onlinevertrieb zu beschreiten.“

Zu myProduct.at: Die myProduct GmbH mit Firmensitz in Zwettl (NÖ) und operativem Bürostandort in Amstetten ist ein E-Commerce Dienstleister (ECaaS) & Onlinehändler mit Spezialisierung auf E-Commerce Serviceleistungen für Produzenten. Unsere Mission ist es, die Onlinevermarktung für Produzenten durch innovative Technologien & effiziente Prozesse so einfach & nachhaltig wie möglich zu gestalten und deren Produkte & Geschichten auf den relevantesten Onlineshops und Marktplätzen beziehbar zu machen. Mehr Infos finden Sie unter: https://services.myproduct.at