Wer darf KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst Kunde werden?

Voraussetzung um KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst Kunde zu werden und die KASTNER PlusCard zu erhalten ist ein Nachweis der unternehmerischen Tätigkeit (z.B. Gewerbeschein, Firmenbuchauszug, Vereinsregister-Auszug, Steuernummer, Einheitswertbescheid).

Wie kann ich KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst Kunde werden?

Auf www.kastner.at/gastronomie/kunde-werden haben Sie die Möglichkeit das KASTNER Kundenstammblatt online auszufüllen. Nach anschließender Prüfung wird Ihnen die KASTNER PlusCard ausgestellt.

Wie alt muss ich sein, um KASTNER Abholmarkt und Gastrodienst Kunde werden zu können?

Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr kann eine KASTNER PlusCard beantragt werden.

Was bedeutet KASTNER PlusCard?

Die KASTNER PlusCard ist Ihre persönliche Lizenz zum Einkaufen mit der Sie den Vorteil von Großhandelspreisen nutzen können.

Ist die KASTNER PlusCard kostenpflichtig?

Nein, die KASTNER PlusCard wird unseren KASTNER Kunden kostenlos ausgestellt. Damit können Sie in den KASTNER Abholmärkten zu Großhandelspreisen einkaufen.

Kann ich mit meiner KASTNER PlusCard in allen KASTNER Abholmärkten einkaufen?

Ja, mit der KASTNER PlusCard haben Sie die Möglichkeit in allen KASTNER Abholmärkten einzukaufen. Außerdem können Sie als Gastronomie-/Zustellkunde das KASTNER Zustell-Service nutzen.

Wo befinden Sie KASTNER Abholmärkte und welche Öffnungszeiten haben diese?

Wenn ich meine KASTNER PlusCard nicht beim Einkauf dabei habe, darf ich trotzdem im KASTNER Abholmarkt einkaufen?

Ja, nach Bekanntgabe des Firmennamens und eines amtlichen Lichtbildausweises.

Wenn ich es bevorzuge, mir die Produkte zustellen zu lassen. Welche Möglichkeiten habe ich um eine Zustellung zu beantragen?

Wenn Sie Interesse haben KASTNER Kunde zu werden, bitten wir Sie das Formular auf www.kastner.at/gastronomie/kunde-werden auszufüllen. Wenn Sie Waren gerne zugestellt haben möchten, bitten wir Sie das Häkchen bei „Gastronomie-/Zustellkunde“ zu setzen. Sind Sie bereits Abholmarktkunde, bitten wir Sie den Wunsch ein Gastronomie-/Zustellkunde zu werden, beim KASTNER Abholmarkt-Leiter bekannt zu geben.

Wie kann ich die Änderung meiner Kontaktdaten / Firmendaten bekannt geben?

Als KASTNER Abholmarktkunde bitten wir Sie, dies beim KASTNER Abholmarkt-Leiter bekannt zu geben. KASTNER Gastronomie-/Zustellkunden bitten wir, dies dem persönlichen KASTNER Fachberater mitzuteilen oder im KASTNER WebShop auf shop.kastner.at direkt zu ändern.

Kann meine Kundennummer inaktiv werden?

Wenn Sie 30 Monate keinen Einkauf getätigt haben, wird Ihre Kundennummer sowie auch Ihre KASTNER PlusCard inaktiv. Bei Fragen bzw. für eine erneute Aktivierung melden Sie sich bitte bei einem der KASTNER Abholmärkte.